Beta Version

Im Vorbeigehen

HorstN
„Warten auf Kundschaft“


... am Düsseldorfer Kö-Bogen
Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 26.08.2014
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten208
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: COOLPIX P7800
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 74 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 140
Keywords: Kellner, Kö-Bogen,
Spiegelung, Düsseldorf


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rabbit
26.08.2014

Der Aha-Effekt kam erst nach dem Klick auf das Vorschaubild. Er ist gar nicht so einfach zu sehen. Hast Du jedoch gut gesehen, Horst. Gefällt mir gut!
LG Marion

Rullma
26.08.2014

Ich brauchte auch ein Momentchen... gut gesehen.
LG Marie

Sanny
26.08.2014

Wie ich sehe, blauer Himmel... da saßen bestimmt alle draußen... aber jetzt wird er bestimmt etwas zu tun haben... ;-)) schön gesehen.
LG Sanny

fan700
27.08.2014

Da habe ich auch ein paar Sekunden gebraucht für meinen persönlichen Aha-Effekt;) Sehr schön!
Grüße
fan700

Fritze
28.08.2014

Könnte auch in die Rubrik "Gut gesehen" passen.
LG Ernst

Rüdiger Starke
01.09.2014

...ja mancher Kellner hat schon so was Unsichtbares wie ein Geist , gut gesehen Horst !
LG, Rüdiger