Beta Version

Black Friday

GuenterHoe
„Wie ausgestorben“


sieht es hier in Bad Krozingen aus.
Lupe lohnt
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 16.07.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten134
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCE-7RM3
Objektiv: SAMYANG AF 14mm F2.8
Blende: f/9
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: Bad Krozingen
Einkaufsstraße SW


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
16.07.2021

Hallo Günter, es ist auch erst neunuhrzwanzig....!
Tolle Ansicht in Schwarz-Weiß, auch ISO 100 war eine sehr gute Wahl.
BG Bruno

brimula
16.07.2021

Ideal für das sehr schöne Bild...was auch immer die Menschen zu Hause hält...hoffen wir mal sie sind alle im Urlaub...

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
16.07.2021

Wieder eine gelungene s/w Aufnahme von Dir ... vielleicht sind alle am nächsten Baggersee, wenn schon mal die Sonne scheint ;-) ... VG Krystina

MacMirko
18.07.2021

Das Bild ist einfach klasse!
VG aus HH

hgm2000
18.07.2021

Hallo Günter,
deine klasse Aufnahme sieht fast aus wie eine Zeichnung ........ gefällt mir gut!
Gruß Helmut

Barbara Weller
19.07.2021

Die leere Gasse wird sich sicherlich noch füllen.
LG, Barbara