Beta Version

Insekten

KrysN Photographie
„Das große Krabbeln II“



Ebenfall am Sonntag entstanden. Hier krabbelt es zwar nicht ganz so viel, aber der Käfernachwuchs ist ja in Arbeit ;-))
@Petra: Danke, dass Du mir die Bestimmung leicht gemacht hast, da Du die Kerlchen bei dem letzten Foto erwähntest.

Zum einem gab es hier viele schöne Pflanzen für die Krabbelmänner, zum anderen ist der kleine Garten auch etwas weiter weg vor möglichen Giftspritzen mit denen ein Großteil unserer Felder bearbeitet wird.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 21.07.2021
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten168
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Käfer, Roter Weichkäfer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
21.07.2021

Da ist richtig etwas los...sehr gut die Zwei die für Nachwuchs sorgen...eines kommt grad geflogen und unten noch sein Tierchen...ein super Makro...

Gruss Brigitta

strauch
21.07.2021

Diese Blüten sind ein Eldorado für Insekten und für den Fotografen
Schön eingefangen
VG Ludwig

PeSaBi
21.07.2021

Der rote Weichkäfer war im Vorgängerfoto nicht auf der Schärfeebene, aber es hätte mich verwundert, wenn es ein anderer gewesen wäre ... doch nun bin ich sicher ! ... er ist auch hier häufig vorkommend und um diese Jahreszeit in Paarungslaune ... habe ihn aktuell auch mehrfach dabei "erwischt" ...
schön, daß da auch noch ein kleiner Voyeur im Anflug ist, da kommt ein bisschen Dynamik ins Bild ... und unten mit dem langen "Stachel" das ist eine Schlupfwespe ...
ein tolles Bild ! ... solche Gärten und Brachflächen sind eine Freude für Insekten und deren Fotografen und natürlich der Betrachter der Bilder ;))
HG - Petra

arteins
22.07.2021

Ein pralles Leben auf kleinstem Raum - sehr schön dargestellt.
LG Wolfhart

Holzinger Bruno
22.07.2021

Mein lieber Schwan, sorry...ihr lieben Käferlein, das ist ja eine fröhliche Krabbelei....
ei, ei , eine sehr gute Fotografin war mit dabei, da geht`s ab ....nee weiter oben das ist keine Keilerei.
Sehr schön.
VG - Bruno :-)))

ernst-uwe becker
22.07.2021

Moin Krystina,
ich weis gar nicht was die Kommentare sollen. Der unter Kerl iost Blind und der obere hilft ihm über die Blüte!!! (Grins). Da hast Du mir mein Motiv vorweg genommen.
HG Ernst-Uwe

Barbara Weller
22.07.2021

Ein Turmbau aus Käfern ;-))).
LG, Barbara

gerlind
27.07.2021

Das schaut auch klasse aus, voller Leben.
LG Gerlind