Beta Version

Vögel

strauch
„Diese Augen“


Die wunderschönen Augen des Uhus beeindrucken mich immer wieder
Aufgenommen im Hellenthal/Eifel 2010
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 08.09.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten122
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 800
Keywords: Uhu, Augen,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
08.09.2021

Wer könnte auch diesen Augen widerstehen? ... und die Schärfe ist unglaublich, da sieht man noch die Umgebung. Tolles Porträt ... obwohl ich kein großer Freund von Wildgehegen und/oder Flugshows bin. Ich denke immer, die Tiere bekommen dennoch zu wenig Freiraum, um sich artgerecht verhalten zu können. Andererseits werden auch verletzte Tiere aufgenommen und versorgt, somit eine zweite Chance bekommen. VG Krystina

PeSaBi
09.09.2021

ja, das stimmt ... die Augen von Greifvögeln allgemein, und Uhus im Besonderen, sind schon sehr beeindruckend ... der durchdringende Blick ebenso ... Du hast ihn sehr gut eingefangen, auch sein schönes Gefieder kommt auch bestens zur Geltung ... tolle Schärfe mit der der schon von Krystina erwähnten Spiegelung !
HG - Petra

Rüdiger Starke
22.09.2021

Ein sehr feines Porträt der größten europäischen Eule , gefällt mir sehr gut !
VG Rüdiger

Inga-Lisa
03.10.2021

Ja,diese Augen fesseln auch mich,
eine schöne Aufnahme.
LG Inga