Beta Version

Nordeuropa

Dieter F.Grins
„Nach Norden #2 überarbeitet“


Lothar hat recht mit seinem Kommentar
Hier die Überarbeitung.

https://www.fotoforum.de/community/foto/1297908-nach-norden?typ=profil&i...
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 13.01.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten161
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
13.01.2022

Hier kommt der strahlend blaue Himmel über der weiten kargen Landschaft bestens zur Geltung. Das Fahrzeug ist bestens platziert und ein guter Größenvergleich. VG Krystina

PeSaBi
13.01.2022

Ohne Purpur sieht viel natürlicher/realistischer aus ... aber das Vorgängerbild hatte den Charme des Alters - mich stört der "Purpur-Stich" daher nicht ...
HG - Petra

Gisela Hoffmann
13.01.2022

Man sieht, dass dies eine beliebte Reiseroute ist. Schön, dass Kollegen Verbesserungsvorschläge machen, lieber Dieter, das ist sachliche, aufbauende Kritik. Herzliche Grüsse von Gisela

Barbara Weller
18.01.2022

Pakistan selbst kenne ich nicht, aber in Kaschmir war ich relativ nahe an der Landesgrenze. Nachher werde ich mir die Karakorum-Route noch mal ansehen, damit ich weiß, wo Du Dich bewegst. Die Aufnahme vermittelt schon mal die Kargheit der Hochgebirgslandschaft.
LG, Barbara