Beta Version

Black Friday

brimula
„Unklar“


Kein Durchblick...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 21.01.2022
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten158
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: EF24-105mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende: f/5.7
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 400
Keywords: BF 21.01.2022


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
21.01.2022

erinnert ein wenig an eine alte, vergilbte Postkarte und hat damit einen ganz besonderen Charme ...
HG - Petra

ernst-uwe becker
21.01.2022

Moin Brigitta,
meine Lise würde sagen: die Fenster müssen auch mal wieder geputzt werden! Ich gehe aber davon aus, daß Du eine Doppelbelichtung vorgenommen hast. Bin gespannt auf die Auflösung.
HG Ernst-Uwe

KrysN Photographie
21.01.2022

Sehr kreativ und faszinierend. Auf den ersten Blick dachte ich an die Stämme junger Bäume, beim weiteren Betrachten sind es für mich (Blei-) Stifte, die sich spiegeln und Ernst-Uwe hat sicher Recht mit der Doppelbelichtung, so dass zwei Ebenen entstanden sind. Toll! VG Krystina

kalenderei
21.01.2022

Mein Blick ist gefesselt von diesem ganz besonderen Bild. Starke kreative Energie und Kühnheit. Ein Favorit!
Herzlich Heinz

eksfotos
21.01.2022

Hallo Brigitta,
erinnert mich an eine Daguerreotype.
Hat aber etwas, das man immer wieder hinsehen muss.
Daumen hoch.

Viele Grüße
Eckhard

GuenterHoe
21.01.2022

Ein interessanter und gelungener Beitrag
LG Günter

Dieter F.Grins
21.01.2022

Da fragt man sich doch ob es keine Fensterputzer in der Schweiz gibt...
Aber gut so, für die Jagt auf BF Motive. Es hat sich gelohnt nach einem Durchblick zu suchen.
BG Dieter

gatierf
21.01.2022

Ein Schneegestöber im Wald - das war mein erster Gedanke beim Anblick des Vorschaublickes, aber jetzt aus der Nähe erinnert es weder an Wald noch an Schnee - eher an eine verätzte Metallplatte. Aber egal was du hier zeigst ein spannendes Motiv in schwarzweiß ist es allemal!
LG peter

brimula
22.01.2022

Danke Euch allen für Besuch und Kommentare...diejenigen die auf schmutzige Fenstern getippt haben liegen richtig...es scheint niemanden zu stören...;)

AlLu
22.01.2022

Eine beeindruckende Interpretation von verschmutzten Fenstern. Favorit!
VG Albrecht

Werner Schabner
23.01.2022

Schönes abstrakt wirkendes Bild, das auf eine etwas düstere Stimmung vermittelt.
LG Werner

Colette
29.01.2022

ein sehr schönes Bild, dass mir besonders gut gefällt. Assoziation bei mir :einem altes verkratzes Foto , magisch.
L.G. Colette