Beta Version

Andere

PeSaBi
„Mühle im Glottertal ... “


und zugleich Auflösung des vorherigen Rätselbildes ... 
das Gebäude ist recht niedrig, so daß ich davor stehend, gut das Holzschindeldach von unten nach oben fotografieren konnte ... 
(da mein WW nicht mehr verfügbar war, konnte ich leider keine bessere Perspektive finden und leider ist das Gebäude etwas angeschnitten, ich hätte es selbst gerne anders gehabt !)
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 07.05.2022
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten134
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.45mm F1.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 200
Keywords: Mühle, Mühlengebäude,
Holz, Glottertal,
Schwarzwald


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

albrecht
07.05.2022

Glottertal - st. peter und st märgen ... + urlaubsernnerungen an den scharzwald ...
gruß albrecht aus sachsen

Peter Eschweiler
07.05.2022

Fürs Rätsel zu spät ;-(
Immer wieder schön anzusehen diese
gewaltigen Dächer.
HG Peter

brimula
07.05.2022

Ein prächtiges das Dach und eine schöne Mühle...sie schienen mit erstaunlich dick die Schindeln für ein Dach...

Gruss Brigitta

Jaspi
07.05.2022

Danke für Die Auflösung! Mir gefällt Dein Bild. Die Mühle ist sicher sehr alt. Ist es nur noch ein Denkmal oder läuft das Rad auch noch?
Liebe Grüsse
Jacqueline

KrysN Photographie
07.05.2022

Die Mühle ist klein, das Dach ist groß. Ein wunderbar interessantes Motiv und hier kann ich mir Dein Rätselbild sehr gut vorstellen. VG Krystina

Kalmbachg
08.05.2022

sehr schöneSchwarzwaldmühle , ein sehr schönes Denkmal
viele Grüße Gottfried