Beta Version

Strand und Meer

Jaspi
„Wellen im Sand“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 17.08.2022
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten206
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv: EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende: f/4
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

eksfotos
17.08.2022

Ich mache solche Bilder auch immer gerne. Und jedes sieht anders aus.

Viele Grüße
Eckhard

arteins
17.08.2022

Sehr schön abstrahiert.
Da es keinen Punkt der Aufmerksamkeit gibt, muss das Auge sich das Bild langsam erarbeiten.
LG Wolfhart

PeSaBi
17.08.2022

sehr zart und fein ... interessant wie die Sandwellen ihre eigenen Schatten werfen - das wirkt schön abstrakt !
HG - Petra

KrysN Photographie
17.08.2022

Eine sehr schöne abstrakte Wirkung hast Du mit diesem Motiv erzielt, beruhigend dazu. Fein! VG Krystina

ernst-uwe becker
18.08.2022

Moin Jaqueline,
mir gefällt neben den "Wellen" die von Di gewählte Diagonale besonders.
HG Ernst-Uwe

Holzinger Bruno
22.08.2022

Hallo Jacqueline,

je länger ich mir das Bild anschaue, um so mehr plagt mich die Sehnsucht, wird noch ein Fisch ins Bild schwimmen. .............
Carpendale hat es ja gesungen: "Deine Spuren im Sand"........ Nun, zarte Spuren & Konturen sind sehr gut sichtbar, ob Howard auch dort war?!!

Beste Grüße,
Bruno :-))