Beta Version

Strand und Meer

ernst-uwe becker
„Sand_Sturm“


Mit diesem Foto setzte ich meine Serie vom Norweststurm fort. Fotografiert auf der Halbinsel Grenen - Nordspitze Dänemarks. Die aufgewülte See des Skagerrak lädt nicht zum Baden ein. Dort ist es auch nicht erlaubt aufgrund von Wasserströmungen.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 17.01.2023
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten212
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Nordwest, Sturm, Strand,
Grenen, Dänemark


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jaspi
17.01.2023

So einen Sandsturm haben wir in unseren letzten Ferien auf Texel auch erlebt. Da war es nicht möglich an den Strand zu gehen, weil der feine Sand ins Gesicht peitschte. Du hast hier den Wind im Sand wunderbar eingefangen und man kann sehen, wie er über den Strand fliegt.
Die aufgewühlte See unterstreicht es schlichtweg.
Liebe Grüsse
Jacqueline

PeSaBi
17.01.2023

Das Wasser ist das Eine, denn das sieht man öfter mal aufgepeitscht in stürmischen Situationen ... hier kommt aber auch der Sand "zu Ehren" ... denn auch ihm sieht man die Bewegung durch den Sturm an ... sehr gut gelungen !
HG - Petra

KrysN Photographie
17.01.2023

Du bist bei richtig "wilden" Wetter unterwegs gewesen. Um den Sandsturm auf den Chip zu bannen, muss der schon heftig gewesen sein, denn er ist sehr gut zu erkennen. Beides zusammen und die Möwe als i-Tüpfelchen ist eine interessantes Geschichte. VG Krystina

brimula
18.01.2023

Man sieht wie es wirbelt...hoffentlich hat die Kamera keine Sandkörner abbekommen...gut eingefangen...

Gruss Brigitta