Beta Version

Black Friday

Peter Eschweiler
„ J A C K P O T F I E B E R “


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 03.03.2023
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten149
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
03.03.2023

Die ehemalige EZB ist immer noch ein lohnendes Fotomotiv, besonders mit der tollen Wolkenstimmung. CK ist in der Bildwirkung oftmals sehr reizvoll. In diesem Fall stört für meinen Geschmack das Gelb. Die Straßenbahn hätte ich weggelassen.

LG Lothar

KrysN Photographie
03.03.2023

Ich hatte spontan eine etwas sarkastische Assoziation bei Deinem Motiv. Mieter/Eigentümer/Angestellte (in den oberen Etagen) dieser modernen durchaus beeindruckenden immer kalt wirkenden Architektur sind doch immer im Jackpotfieber ;-) ... somit für mich eine äußert gelungene Komposition ... und die Lichtreflexe der durchbrechenden Sonne sowie die feinen Grautöne runden das Motiv ab. Klasse! VG Krystina

PeSaBi
04.03.2023

Zu diesem Gebäude ist die Werbeschrift auf der Straßenbahn der Clou ... ohne die Straßenbahn und das betonende Gelb verliert das Bild die Aussage ... ich finds gut !
HG - Petra

Jaspi
05.03.2023

Ein hohes, sehr eindrückliches Gebäude! Die Wolken machen es noch etwas bedrohlicher. Das Gelb lockert aber irgendwie auf.
Liebe Grüsse
Jacqueline

Dieter F.Grins
06.03.2023

Hallo Peter,
Jackpottfieber und EZB - irgendwie ist da ein gewisser Zusammenhang...
Ich kann dein Gedankenspiel bei der Umsetzung gut nachvollziehen.
BG Dieter

EsKa67
06.03.2023

Money makes the world go around... Ohne die Straßenbahn bzw. den Schriftzug wäre die Bildaussage eine ganz andere. Gefällt mir gut, Peter. LG, Sabine