Beta Version

Andere

Dieter F.Grins
„Stadtbilder #24“



Düsseldorf

An- und Aussichten am K 20

St. Andreas

(50 Meter weiter, in einer Seitenstraße, steht das Denkmal von "Mutter Ey" die so viel für die Kunst in D.dorf geleistet hat)

https://www.fotoforum.de/community/foto/1294686-johanna-ey?typ=profil
Kategorie: Urban
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 12.03.2023
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten138
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: Canon EF 24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/5.6
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Nora
12.03.2023

Ein raffinierte Mischung der D. Ansicht.
Viele Grüße Nora

Barbara Weller
12.03.2023

Neben der Bildgestaltung finde ich den Architekturmix zwischen alt und neu sehr gut.
LG, Barbara

Wolfgang Kuhn
12.03.2023

Frei nach Paul Klee (die Farbe hat mich) lege ich dir in den Mund "Die Spiegel haben mich" immer wieder mit interessanten Perspektiven. Gefällt mir.
Gruß Wolfgang

ernst-uwe becker
12.03.2023

Moin dieter,
Deine Kunst ist aber auch nicht zu Verachten! Zwei Eckläufer die in der Mitte die Spiegelung der Kiche hervorheben.
HG Ernst-Uwe

Klaus Reich
12.03.2023

Die Spiegelungen werden ja immer klarer. Selbst die Frau in der roten Jacke ist zu sehen. Gutes Auge!!!
Gruß Klaus

Wolfgang Kuhn
12.03.2023

Und Christo war auch schon da - gut organisiert - hihihihi.
Gruß Wolfgang

brimula
13.03.2023

Einfach perfekt diese Spiegelung...und eine tolle Mischung zwischen top modern und traditionell...

Gruss Brigitta

PeSaBi
13.03.2023

Änderung der Perspektive und neue Kunst entsteht !
HG - Petra

Lothar Mantel
14.03.2023

Klassik im Spiegel der Moderne. Gut gesehen.

BG Lothar