Beta Version

Blue Monday

brimula
„Vernetzt“


Im Rebberg...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 10.04.2023
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten120
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: EF24-105mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende: f/8
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: BM 10.04.2023


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

jk26
10.04.2023

Das ist fast abstrakt ... man muss schon länger schauen ... aber dann sieht man etwas ... sehr schön.
VG Jutta

ernst-uwe becker
10.04.2023

Moin Brigitta,
auch ohne Photoshop kann man Motive zaubern. Ist Dir in diesem Fall bestens gelungen. Vor allen Dingen regt es die Phantasie an.
HG Ernst-Uwe

PeSaBi
10.04.2023

Aber das feine, blaue Gewebe läßt auch noch genug Durchblick auf die Weinreben, denen der Schutz gilt ... die abstrakte Wirkung hast Du sehr gut eingefangen ...
HG - Petra

Otto Plohmann
10.04.2023

Ich möchte mich Jutta und Petra anschließen.
Ein tolles Werk, abstrakt und doch klar.

Das Farbenspiel in der linlen Ecke und rechts passt sehr gut.

Gruß Otto

GuenterHoe
11.04.2023

Etwas geheimnisvoll ud interssant, eigelungener Beitrag.
LG Günter

Barbara Weller
11.04.2023

Die abstrakte Bildwirkung finde ich sehr schön.
LG, Barbara

Jaspi
11.04.2023

Hier hab ich gedacht, "wow"! Das Bild spielt mit Licht und Schatten, blauen und grünlichen Tönen und dem feinen Gitternetz. Wunderschön.
Liebe Grüsse
Jacqueline

Nora
11.04.2023

Es scheint mir, als sei es eine blaue Abdeckung. Verfremdet, wirkt aber sehr gut mit Natur gemischt.
Viele Grüße Nora

Dieter F.Grins
11.04.2023

Kälteschutz für die Rebe(?) Aber sehr passend für den BM.
Die abstrakten Muster reizen den Betrachter.
BG Dieter

Julenja
15.04.2023

Farbharmonisch und schöne Strukturen.
LG Anke