Beta Version

Blue Monday

PeSaBi
„Rosmarin ... “


ein Strauch - fast größer als ich ... in voller Blüte
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 08.05.2023
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten133
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M5MarkIII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/2.8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 200
Keywords: Rosmarin, Blüte, blau


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jaspi
08.05.2023

Herrlich diese schönen, feinen Blüten an dem Strauch. Ich kann den Rosmarin fast riechen.
Mir gefällt auch der Diagonale Bildaufbau.
Liebe Grüsse
Jacqueline

brimula
08.05.2023

Das ist ja wunderschön...so in voller Blüte habe ich das noch nie gesehen...riechen kam mir auch in den Sinn...feiner Auftakt in die Woche...

Gruss Brigitta

heivor
08.05.2023

Ein Rausch in blau (auf das Bild bezogen) am BM.
Dass Rosmarin so hoch wird habe ich nicht gewußt.Hierzulade sieht man überwiegend nur kleine Sträucher.
Ich finde es sehr schön, wie der Strauch ins Bild hinein wächst.Im meinem Garten steht ein kleines Rosmarinpflänzchen,bin oft mit der Nase dran.

Herzliche Grüße von Heinz!

EsKa67
08.05.2023

Ich kann ihn fast riechen, Petra! Rosmarin ist eines meiner Lieblingsküchenkräuter. Und die Bienen mögen die Blüten auch sehr gerne. Gelungene Bildgestaltung mit der Diagonalen. LG, Sabine

fotokalle
08.05.2023

Der Rosmarin in voller Blüte, sehr guter Farbkontrast und mit schöner Schärfe gut fotografiert!
LG Kalle

KrysN Photographie
08.05.2023

Den Rosmarin präsentierst Du sehr schön. Mir gefällt ebenso die Diagonale und der sich auflösende Hintergrund. Klasse wie er zur Geltung kommt. Mein kleiner im Topf hat auch reichlich Blüten ... und ich freue mich, dass er den Winter überlebt hat. VG Krystina

arteins
09.05.2023

Ein angenehmer Farbkontrast. Darüber hinaus durch die Diagonale ein gelungener Bildaufbau mit optimalem Schärfeverlauf, der aber noch viel vom natürlichen Hintergrund andeutet.
LG Wolfhart

Piesl
09.05.2023

"... ein Strauch - fast größer als ich ... in voller Blüte" Kein Kunststück so ein gutes Bild zu machen wenn man die Blüten auf Augenhöhe hat. ;)) ;)) ;))

Ein guter Start in die Woche und kräftiges Futter für deine Wildbienen. Rosmarin verleiht Flüüüüügel!

VG Peter

Nora
10.05.2023

Vom Blütentraum verführt. Klasse.
Viele Grüße Nora