Beta Version

Black Friday

Barbara Weller
„Morgens um Sieben“


"Zäune" 3, Monatsthema der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 16.06.2023
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten233
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Zaun, Morgennebel,
Sepia-Tonung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

eksfotos
16.06.2023

Ein sehr schönes Motiv zum Thema. Das kleineSpinnennetz macht es perfekt.
Viele Grüße
Eckhard

EsKa67
16.06.2023

Total poetisch finde ich, Barbara. Und wie Eckhard schon sagt, das kleine Spinnennetz ist natürlich der Hingucker. LG, Sabine

KrysN Photographie
16.06.2023

Das vermutlich frühe Aufstehen hat sich sehr gelohnt. Der Nebel, das taunasse Gras mit den Lichtreflexen ist eine sehr gelungene Komposition; aber auch für mich ist das i-Tüpfelchen das feine Spinnennetz. VG Krystina

Nora
16.06.2023

Licht fällt auf das Gras und führt mich zum Zaun in die Nebelstimmung.
Viele Grüße Nora

brimula
16.06.2023

Schöne zarte Stimmung im noch sanften Licht...Nebel hat auch seine guten Seiten...das Spinnennetzt am Zaun ist das iTüpfenchen der feinen Aufnahme...

Gruss Brigitta

Otto Plohmann
16.06.2023

Du hast den Zaun sehr gut vor dem nebligen Hintergrund freigestellt.
Er kommt voll zur Geltung.

Gruß Otto

Ferdinand G
16.06.2023

Sehr schöne Grautöne und tolle Lichtstimmung. Und natürlich - das Spinnenetz...
Viele Grüße, Ferdinand

Kalmbachg
17.06.2023

sehr schöne Morgenstimmung mit dem kleinen Spinnenetz
viele Grüße Gottfried

jk26
17.06.2023

Eine schöne Morgenstimmung hast Du hier eingefangen ...für mich ist das etwas früh, da bin ich noch nicht unterwegs.
VG Jutta

Werner Schabner
18.06.2023

Klasse! Nicht nur die tolle Stimmung, sondern auch die Darstellung des Zauns in perfekter "Symmetrie". ()
LG Werner

Barbara Weller
18.06.2023

Im Allgemeinen bin ich um diese Uhrzeit auch noch nicht in Bewegung ;-))).
Vielen Dank für Eure Kommentare.
LG, Barbara

Brida
18.06.2023

Der Nebel spielt dir hier sehr gut unterstützend in die Karten. Ansonsten könnte man das Hauptmotiv schwerlich vor dem Hintergrund der Bäume so gut freistellen. Bildaufbau und die Exaktheit beim Bildschnitt ganz mein Geschmack. Die leichte Tönung - gerade weil es sich hier um Motiv mit Naturanteil handelt, kommt auch sehr gut.

Lothar Mantel
19.06.2023

Das spannende an dem Motiv ist für mich, dass der Zaun eben nicht selbsterklärend ist. Der schemenhafte Hintergrund verströmt einen gewissen Zauber.

LG Lothar