Beta Version

Black Friday

Big Joe
„__ ;-) __“



https://youtu.be/kVgKio0z1hY

;-)) Yes, of course
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 21.07.2023
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten203
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S55-250mm f/4-5.6 IS STM
Blende: f/4
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: BF-21-7-23,Life, Joy,
Sun, Big Joe ;-)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
21.07.2023

Ob sie sich gerade zu ihrem Liebsten umwendet ? ...
maybe ;))
sehr schön und geheimnisvoll eingefangen !
HG - Petra

brimula
21.07.2023

Ein echter Joe...Details mit Stil...sehr schön...
Ich wünsche auch Dir ein schönes sommerliches Wochenende...im Grünen oder beim Bad im Fluss...

Herzlichst Brigitta

EsKa67
21.07.2023

Ich denke spontan an Unterschriftensammlung auf der Straße. Jedenfalls wirkt sie auf mich wie eine Frau, die weiß was sie will. Die starke Vignette lässt viel Raum zur Interpretation, Joe. Da kommen dann vielleicht auch die guten alten Beatles ins Spiel. LG, Sabine

Brida
21.07.2023

Schon als ich das Foto soeben entdeckte, dachte ich mir, dass es von dir sein könnte. Unverwechselbar. Eine sehr interessante Darstellung - es zeigt nur soviel wie nötig, um eine Aussage zu treffen, aber dennoch so wenig wie möglich. Heißt für mich, genau das richtige Maß an Persönlichkeit. Es ist intim, aber respektvoll mit Distanz. Es ist aus der Situation, dem Leben gegriffen, es zeigt Lebendigkeit, Lebensfreude, Selbstbewusstsein. Es ist einfach stark!

gatierf
22.07.2023

Ein Porträt bei dem man gerne verweilt. Die raffinierte Gestaltung aus Schärfe und Unschärfe machen es zu einem besonderen Erlebnis beim Betrachten. Details werden sichtbar und bleiben doch im Verborgenen. Die sw-Gestaltung macht das Motiv perfekt und trägt zu einem mehr als gelungenen Beitrag zum Thementag bei!
LG peter

Nora
22.07.2023

Unschärfe, Schärfe, eingetaucht in eine nebelhaft Stimmung, verträumt wirkend, obwohl die Dame evtl. eine buissenes Workerin ist, die in dem Moment über Tabellen nachdenkt.
Viele Grüße Nora

Dieter F.Grins
22.07.2023

Hier war BJ mal wieder kreativ unterwegs.
Es siegt so aus, dass sie Liebe schon gefunden hat...
BG Dieter

Barbara Weller
22.07.2023

Das Bild regt die Fantasie an. Woher kommt sie und wohin geht sie – physisch und mental… Der starke Unschärfebereich hat eine geheimnisvolle Wirkung.
LG, Barbara

Lothar Mantel
23.07.2023

Ein softiger Eindruck, dessen gestische Aussage bewusst im Verborgenen bleibt und damit einerseits Interesse weckt, andrerseits Spielraum für Interpretationen zulässt.

Der Song wurde in England an meinem 17. Geburtstag veröffentlicht. Welch eine Erinnerung - da tauchen Bilder auf!

LG Lothar

Inga-Lisa
07.08.2023

Wieder ein gekonntes Spiel mit Schärfe und Unschärfe,überlegt eingesetzt..eine sehr schöne Arbeit,
bestens in SW umgesetzt,
Klasse !
GGggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
liebe Grüße
Inga :-)