Beta Version

Am Wegesrand

KrysN Photographie
„Schöne Vergänglichkeit #7“



Der Spätsommer bringt die Pflanzen zum Verblühen und gleichzeit hüllt das Licht sie wunderschön in seine sanften Töne ein.
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 17.09.2023
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten152
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Big Joe
18.09.2023

Vergänglichkeit, beschert fast immer neues Treiben in der
Natur. Ein Hauch von Sanftheit streicht durch diese wunderschöne spätsommerliche Kreation...
Die Farben bringen Ruhe & Frieden für die Nacht....
LG aus dunklem Tann..
Joe

arteins
18.09.2023

So ist es eben das Wesen der Natur: der ewige Kreislauf vom Kommen und Geben.
Die bunten Farben im Hintergrund suggerieren die Hoffnung auf einen Neubeginn - auch wenn dieser noch in der Ferne liegt.
LG Wolfhart

Nora
18.09.2023

Zum Spätsommer hin entfaltet sich die Natur noch einmal und zeigt sich selbst im letzten Licht noch wunderschön. Das sieht und sehr natürlich aus. Das mag ich.
Viele Grüße Nora

PeSaBi
18.09.2023

Oh ja, jetzt kommt wieder die Zeit in der sich solch tolle Motive entdecken und festhalten lassen ... ich bewundere solche Motive und empfinde meine eigenen Versuche meistens als unzulänglich ... insofern doppelte Freude mal wieder ein derartiges Motiv zu sehen :)
HG - Petra

Barbara Weller
24.09.2023

Ebenso wie die Vergänglichkeit passt das besondere Licht prima zur Jahreszeit.
LG, Barbara