Beta Version

Strand und Meer

arteins
„Nach dem Sturm“


Nach der Sturmflut an der Ostsee war dieser Steg am Strand von Zingst nur noch ein Wrack.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 02.11.2023
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten98
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: 70-200mm
Blende: f/5
Brennweite: 112 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 100
Keywords: Landschaft, Meer, Ostsee,
Zingst, Steg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Bernd Schmidt 2023
02.11.2023

Sehr schön Festgehalten, was die Naturgewalten anstellen können sieht man ja öfters. Vielen Dank fürs zeigen.
VG Bernd

brimula
02.11.2023

Nicht so lustig...die Naturgewalt ist gefährlich...ob es wohl einen Neuen gibt...

Gruss Brigitta

Yukonurlaub
02.11.2023

Naturgewalt pur, da kann man nur ehrfürchtig staunen.
lg gernot

Dieter F.Grins
02.11.2023

Da hat der Sturm ganze Arbeit geleistet und ein Kunstwerk gestaltet.
Gut dokumentiert!
BG Dieter

PeSaBi
02.11.2023

Als Fotomotiv klasse !
Ansonsten halte ich es mit Gernot ... Ehrfurcht vor der Natur !
Sollte der Mensch vielleicht auch öfter mal an den Tag legen und nicht nur wenn die Natur "wütet" ...
HG - Petra

KrysN Photographie
02.11.2023

Die entsättigten Farben unterstreichen die Dramatik des Motives. Ein sehr gut umgesetzt Zeitendokument ... ansonsten halte ich es mit Petra. Die Achtung vor der Natur kommt erst, wenn es zu spät ist ... VG Krystina

Martina C. Schiller
04.11.2023

Man spürt noch nachträglich die Wucht und Energie des Sturms. Gute Ausarbeitung und Präsentation, die dies eindrücklich vermittelt!
LG Martina

Brida
06.11.2023

Auch wenn dieser Steg - ohne Frage - fotografisch ein sehenswertes Objekt ist, wie er zudem von dir attraktiv ins Bild gebracht wurde, sind doch die Schäden allerorten sehr bedauernswert. Gerade an den Steilküsten mit unzähligen Abbrüchen und Aushöhlungen, die neue Abbrüche nach sich ziehen werden. So einen Steg könnte man reparieren oder gleich ersetzen. Die Steilküste ist und bleibt beschädigt. Aber das ist vielleicht auch der Lauf der Natur.