Beta Version

Blue Monday

brimula
„Rascheln“


Im Laub...macht Spass...blau ist der nasse Asphalt...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 06.11.2023
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten109
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS M6
Objektiv: EF-M18-150mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/7.1
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 250
Keywords: BM 06.11. 2023


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

eksfotos
06.11.2023

Ja, rascheln im Laub macht Spaß, solange man das Laub mit Säckeweise aus dem garten schleppen muss.

Viele Grüße
Eckhard

arteins
06.11.2023

Durch den Wischer sehr gut abstrahiert. Das diagonale Wischen betont das Rascheln der Blätter.
Ich will nicht spitzfindig sein, aber welche Blätter werden im Herbst Blau?
LG Wolfhart

PeSaBi
06.11.2023

Das Kamerawischen ist sicherlich die angenehmere und Freude bringendere Alternative zum Laubsammeln wie von Eckhard beschrieben ;) ...
HG - Petra

Dieter F.Grins
06.11.2023

Ein sanfter Wischer und schon hast du einen ansehnlichen BM Beitrag hin-gewischt.
Mit Rächen und Schippe ist das Laub nicht so leicht weggewischt.
BG Dieter

KrysN Photographie
06.11.2023

Als erstes musste ich an einen kräftigen Herbststurm denken ... eine interessante und gelungene Abstraktion in schönen differenzierten Blautönen. VG Krystina

Martina C. Schiller
06.11.2023

Klasse, sowas mag ich ja sehr. Hier gibt es eine etwas ungewöhnliche Farbmischung für "Natur", das finde ich speziell und GUT!
LG Martina

GuenterHoe
09.11.2023

Ein guter Wischer und klasse Beitrag.
LG Günter

Barbara Weller
09.11.2023

Durch den Wischer ist ein feines abstraktes Bild entstanden.
LG, Barbara

Werner Schabner
11.11.2023

Ja, ich denke bei raschelndem Laub auch als erstes an das ätzende Laubsammeln im Garten. Aber Fotografieren desselben macht schon Spaß. Und hier ist Dir ein interessantes Experiment gelungen.
LG Werner