Beta Version

Black Friday

Werner Schabner
„Wir sitzen alle im selben Boot“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 10.11.2023
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten162
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
11.11.2023

... so viele passen doch da gar nicht rein...
Beim Anblick kann ich verstehen dass viele mit so einem besonderen Boot
mitfahren möchten.
BG Dieter

eksfotos
11.11.2023

Ich schon eine Weile gebraucht bis ich Deine Technik verstanden habe. Eine gute Idee perfekt umgesetzt. Viele Grüße Eckhard

PeSaBi
11.11.2023

Da fällt mir spontan "Arche Noah" dazu ein ...
perfekt in s/w ... perfekt auch die Perspektive - links angeschnitten, rechts komplett im Bild empfinde ich als sehr passend ... ansonsten ein Bild, das viele Interpretationsmöglichkeiten zuläßt - sehr gut !
HG - Petra

Michael Dehms
11.11.2023

Erst die Vergrößerung zeigt die tausendfache Wiederholung des Denkanstosses. Gute Idee.
Gruß Michael

EsKa67
11.11.2023

Unglaublich gut gemachter und kluger Kommentar zur Weltlage, Werner. Chapeau! LG, Sabine

Brida
13.11.2023

Genau! Nur manche/mancher scheint das in manchen Momenten zu vergessen und meint sich darüber erheben zu müssen .... Danke für dein Nachdenken zu dem was hinter der Botschaft steht, eben zu vielem, was in diesen Tagen sehr nachdenklich macht und noch mehr als das ....

Elisabeth Sandhage
14.11.2023

Dann sollten wir auch alle in die gleiche Richtung rudern, sonst geht es nicht voran...
Eine gut gemachte Aufnahme aus der Perspektive, die Du dann mit Deinem Text überlagern konntest, technisch perfekt!
LG Lisa

Lothar Mantel
16.11.2023

Tolle Arbeit/Botschaft, Werner! Besser als Brida kann ich es nicht ausdrücken, das unterschreibe ich. Besonders gut gefällt mir die asymmetrische Anordnung in diesem eigentlich Ruhe vermittelnden quadratischen Format. Das passt.

LG Lothar

Helga Wittlinger
17.11.2023

Lieber Werner,
dein Bild regt natürlich sehr zum Denken an. Die Kombination aus Foto und passendem Text finde ich fantastisch. ()Passend dazu der leider schwarze Hintergrund, der hier nicht viel Hoffnung lässt.
Es wird Zeit , dass wir alle das richtige Ziel ansteuern...
Liebe Grüße,
Helga

Barbara Weller
17.11.2023

Manchmal frage ich mich, was denn noch geschehen muss, damit das Schöpfungskrönchen dies realisiert. Das Klimathema ist offensichtlich noch nicht genug. Die Idee, den Bildtitel in das Motiv einzubauen, ist klasse.
LG, Barbara