Beta Version

Formen und Farben

Barbara Weller
„bunt“


"farbenfroh“ 2, Monatsthema der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 11.11.2023
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten171
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Wand, abgelöste Tapeten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fotopassion
11.11.2023

Ich stelle mir gerade eine Versammlung bunter Chiffon Tücher vor. Abstrakt, bunt und wunderschön.
Claudia

Werner Schabner
11.11.2023

Herrlich, diese bunte Ansammlung von etwas, das Du als abgelöste Tapeten vorstellst (hätte man sonst im Leben nicht erkannt, also ich zumindest nicht). Eine Mehrfachbelichtung, die zu einem feinen abstrakten Kunstwerk geworden ist. Wo findest Du nur immer wieder solche wunderbaren Motive?
LG Werner

KrysN Photographie
11.11.2023

Das ist wieder ein kleines Kunstwerk von Dir, in sehr harmonischen Farben, die auch von einer exotischen Pflanze stammen könnten. Gefällt mir sehr gut.
VG Krystina

Eberhard Dengler
11.11.2023

Wunderschöne Komposition aus Struktur und Farbe, wie ein abstraktes Gemälde. Bunt, aber doch harmonisch und dezent.
VG Eberhard

Otto Plohmann
11.11.2023

Ich möchte mich Werner anschließen.
Wie du das hingekriegt hast, erschliesst sich mir im Moment nicht.
Egal.
Farbenfroh, passender Bildschnitt. Die Kandidatin hat volle Punktzahl.

Gruß Otto

jk26
11.11.2023

Ich kann mich den anderen nur anschließen ... für mich ein abstraktes, buntes Etwas in sehr harmonischen Farben ... auf abgeloste Tapete wäre ich auch nicht gekommen ... Du machst daraus wieder ein wunderbares, farbenfrohes Kunstwerk ...
VG Jutta

brimula
12.11.2023

Das sieht so super aus...diese Farben und verschiedenen Teile...genial...

Gruss Brigitta

Nora
13.11.2023

Leuchtende Farben in schöner Strukturierung.
VG Nora

Brida
13.11.2023

Was man aus abgelösten Tapeten doch alles machen kann. *staun" und bin begeistert.
Ich stopfte sie bloß in einen Müllsack und transportierte sie zum Wertstoffhof. Du hast dich ihrer kurzerhand angenommen und schlichtweg ein kleines Kunstwerk daraus geschaffen, was mich nun erfreut und aufgrund der Vielfarbigkeit gute Laune macht. Ganz fein, auch das Format im Quadrat.

Martina C. Schiller
13.11.2023

Müllrecycling im besten Sinne: Kunstvolles, Farbenfrohes und Schönes hast Du daraus gemacht. Klasse, liebe Barbara!
LG Martina

Elisabeth Sandhage
14.11.2023

Die sicher nachträglich colorierte Tapete macht Freude in dieser grauen, trüben Jahreszeit (als Tapete hätte ich sie wohl eher nicht ausgewählt ;-) )
Ein leuchtendes Feuerwerk aus Farben und Strukturen, das als Kunstwerk im Quadrat daherkommt, sehr gelungen!
LG Lisa

Lothar Mantel
16.11.2023

Ein erfrischend kräftiges Kunstwerk. Besonders gut gefällt mir die angedeutete Diagonale, die den Strukturen eine klare Richtung gibt.

LG Lothar

Helga Wittlinger
16.11.2023

Liebe Barbara,
eine wunderschöne Abstraktion!
Die diagonale Ausrichtung durch die Barbeitung bringt Spannung und das Auge versucht immer, Neues zu entdecken. Die Farben sind unheimlich kräftig und passen zu den eigenartigen Formen. ()
LG Helga