Beta Version

Andere

EsKa67
„Trockenes Plätzchen“


Wenn es selbst den Schnecken unten zu nass wird, ist November ;-) Dieses hübsche Exemplar saß auf dem Geländer einer kleinen Brücke. Die Farbe ihres Hauses hat mir sehr gut gefallen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 11.11.2023
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten104
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords: Weichtiere, Schnecke,
Schneckenhaus,
Brückengeländer,
Wildlife


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Schabner
11.11.2023

Wunderschön! Vor allem in dieser Umgebung, dem Geländer. Und wegen der perfekten Schärfe und vor allem wegen des fantastischen Schärfeverlaufs. Mir gefällt auch, daß trotz der Unschärfe des Geländers noch ein kleines bißchen Zeichnung da ist, so daß man das grüne Moos oder was da am Geländer hängt erkennen kann. Herrliche Farben und herrlicher Farbkontrast. ()
LG Werner

KrysN Photographie
11.11.2023

Spontan dachte ich, die kleine Schnecke scheint sich zu sonnen. Dein erklärender Text dazu bestätigt mich in mein er Annahme. ... Die geringe Schärfe hast Du perfekt auf das schöne Häuschen gesetzt, so dass man auch seine feine Zeichnung erkennen kann. Hübsch. VG Krystina

PeSaBi
12.11.2023

Also was das Wetter angeht stimme ich der Schnecke voll und ganz zu und da oben holt sie sich wenigstens keine "nassen Füße" mehr ! ;) ...
IHR Vorteil ist, immer ein Häuschen dabei zu haben ... unsereins muß an den Regenschirm denken ... die rotbraune Farbe ist in der Tat sehr markant und auch schön - sie festzuhalten war goldrichtig !
HG - Petra

Peter Eschweiler
13.11.2023

Ein sehr schönes Unikat !
HG Peter

Moana
20.11.2023

Auch mir gefällt der warme Farbton. Das Gehäuse hast Du schön in Szene gesetzt.
Gruß, Diana