Beta Version

Vögel

KrysN Photographie
„Graureiher im Regen (Version IIa)“



@Wolfhart und Brida: Recht herzlichen Dank für Eure konstruktiven Kommentare. Meist probiere ich die Vorschläge aus, allerdings ohne hochzuladen .... heute zum Freitag einmal anders.

Den kleineren Pfosten hatte ich wegen der Staffelung drinne gelassen; aber ohne wirkt das Motiv konzentrierter.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 17.11.2023
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten136
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Schwielowsee, Graureiher,
anderer Beschnitt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Brida
17.11.2023

Ja, es wirkt konzentrierter.... für mich aufs Wesentliche reduziert, minimalistischer und klarer. Gefällt mir so sehr gut! Obwohl ich mir eben auch gut vorstellen konnte, dass du den kleineren Pfosten wegen der Staffelung drin gelassen hattest. Beide Bilder haben was, dieses aber erhält von mir den Vorrang. Danke fürs Zeigen, Krystina.

brimula
18.11.2023

ER hat dort oben die Übersicht...und ist der Blickfang...gut so...

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
18.11.2023

Moin Krystina,
bei dem Regenwetter würde ich auch den Kopf einziehen. Trotz des Wetters eine gute Studie des Graureihers.
LG Ernst-Uwe

Barbara Weller
18.11.2023

Durch den diffusen Hintergrund kommt der Graureiher bestens zur Geltung. Daneben gefällt mir die Bildgestaltung sehr gut. Mit dem unteren Bildschnitt hat die Aufnahme sehr gewonnen.
LG, Barbara

Lothar Mantel
18.11.2023

Enorm, was Kleinigkeiten bewirken können. Ich schalte gerade zwischen beiden Fotos hin und her, da liegt der Unterschied sofort auf der Hand. Bridas Vorschlag war gut und Barbara hat es treffend auf den Punkt gebracht. Schärfe und Tonwertumfang möchte ich noch besonders loben.

LG Lothar

Dieter F.Grins
19.11.2023

Kleinigkeit mit großer Wirkung.
Deutlich stärker!!!
BG Dieter

Julenja
19.11.2023

Diese Variante gefällt mir auch besser, nichts lenkt vom Motiv ab.
LG Anke

Nora
23.11.2023

Wie er auf seinem Beobachtungsposten sitzt und in der nebligen Stimmung seine Umgebung wahrnimmt ist beeindruckend. Im Minimalismus liegt eine enorme Kraft.
Viele Grüße Nora