Beta Version

Stadt

Nora
„Bürogebäude“


Am Bundeskanzlerplatz
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 22.11.2023
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten98
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: XT 4
Objektiv: XF16-80mmF4 R OIS WR
Blende: f/8
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/55 sec
ISO: 160
Keywords: Architektur, Gebäude,
Stadt, Bonn


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Barbara Weller
22.11.2023

Die senkrechten Linien des Geländers sind ein schöner Kontrast zu den rechteckigen Fenstern.
LG, Barbara

KrysN Photographie
22.11.2023

Die Gleichmäßigkeit der Fenster mit den Jalousinen wird von den beiden Fenstern ohne und dem Geländer unterbrochen. Ich versuche mir vorzustellen, wie nur die Fassade ohne Geländer wirken würde, vielleicht ausgeglichener aber auch nicht wirklich spannend. VG Krystina

oestrich74
22.11.2023

Ein prima Motiv oder besser 2 prima Motive; Barbara und Krystina haben ja schon die positiven Aspekt herausgestrichen.
Eine Kleinigkeit stört mich jedoch in technischer Hinsicht. Da der APSC Sensor ohnehin die Dinge mit einer größeren Tiefe abbildet, führt hier die Blende 8 zur Schärfe im Vorder- und im Hintergrund. Ich hätte hier auf eines der Motive ( Hausfassade oder Treppenlauf ) fokussiert, um so den anderen Bereich mehr im Unscharfen zu lassen.
LG Michael

brimula
23.11.2023

Die Architektur und die Spiegelung zusammen machen das Bild speziell...als ob Wellen wogen würden...sehr gut...

Gruss Brigitta

PeSaBi
23.11.2023

Wie gewohnt wieder ein sehr feines, klasse ausgerichtetes Architekturfoto von Dir ... das Geländer gehört für mich zwingend dazu - ohne wäre es langweilig ... und auch die durchgängige Schärfe finde ich gut ... aber Beides sind ja eher Geschmacksachen ...
HG - Petra

gatierf
24.11.2023

Ein harmonisch gestaltetes Architekturfoto in dem auch ein Handlauf optimal einbezogen wurde aber das ist man von dir ja auch gewohnt!
LG peter