Beta Version

Black Friday

brimula
„Diverses...“


Eine Auswahl an Deko in der Natur...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 08.12.2023
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten88
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS R
Objektiv: RF24-240mm F4-6.3 IS USM
Blende: f/6.4
Brennweite: 134 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 200
Keywords: BF 08.12.2023


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
08.12.2023

Auch in SW eine gelungene Herbststudie.
LG Wolfhart

PeSaBi
08.12.2023

Das Eichenblatt macht sich sehr gut als Herbstdeko ... im rechten dunkleren Raum fallen insbesondere die leicht gefrosteten Blattränder auf und weisen sehr schön auf "Väterchen Frost" hin.
HG - Petra

eksfotos
08.12.2023

schön viele verschiedene Grautöne. Ein guter Beitrag zum BF.

Viele Grüße
Eckhard

Eberhard Dengler
08.12.2023

Das fast vollständige Eichenblatt ist gekonnt in den Vordergrund gestellt, die übrigen Blattfragmente mit ihren Frosträndern spielen die unauffällige Hintergrundmusik. Ganz wunderbar auch ohne Farbe.
VG Eberhard

Barbara Weller
08.12.2023

Die kleinen Dinge am Wegesrand sind immer wieder ein lohnendes Motiv, so wie hier.
LG, Barbara

Brida
09.12.2023

Manchmal, nein - ziemlich oft sogar - beschert uns die Natur mit der schönsten Dekoration. Es gilt dann nur, ein Auge dafür zu haben und dieses Geschenk der Natur auf seine Weise annehmen zu können. Das hast du hier. Ein aufmerksames Auge, eine gehörige Portion Kreativität und all dieses in einem Foto vereint, was aus einem einfachen Blatt auf dem Weg oder dem Waldboden ein kleines Kunstwerk werden lässt, Nun nicht ganz du allein, Herr Frost, hat dir dabei geholfen und die Blätter, wie Schmucksteine veredelt mit seinem Hauch. Sehr fein in seiner Anordnung und Bearbeitung. Mal ganz anders, aber nicht minder sehenswert.

Werner Schabner
09.12.2023

Unmittelbar nach der unterhaltsamen Kommentierung von Brida würde jeder Kommentar meinerseits vollkommen verblassen. Deshalb schreibe ich einfach nur minimalistisch, daß mir das Bild sehr gefällt. Man sieht, herbstliche Blätter kommen auch in SW sehr gut.
LG Werner