Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

Michael Dehms
„Januar“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 23.01.2024
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten84
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Landschaft, Winter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Hartmut Frentz
23.01.2024

Hallo Michael,
ein starker Baum und ein starkes Foto! Die Präzision der Abbildung, die homogene Farbigkeit und der quadratische Zuschnitt passen perfekt zusammen.
Gruß Hartmut

KrysN Photographie
23.01.2024

Herrlich dieser stolze Baum, wie er das Bild bestimmt und doch Raum für die weite Winterlandschaft lässt. Mir gefallen dabei zudem die feinen Strukturen der Nadeln mit dem Schnee. VG Krystina

Gerd Kaars
23.01.2024

Hallo Michael ,

dein Foto mit dem Titel " Januar " ist einfach wunderbar und perfekt gestaltet .
Etwas spät , aber nicht vergessen , möchte ich mich recht herzlich bei Dir für die netten und aufbauenden Worte in deinem Kommentar zu meinem Foto vom 17.12. bedanken .
Langsam geht es bei mir wieder bergauf und das neue Fotojahr soll auch wieder lebendiger werden .
Da kann man mal abschalten und den Kopf frei kriegen .
Ich wünsche auch Dir viele tolle Motive und weiterhin Spass an diesem tollen Hobby .

VG Gerd

arteins
24.01.2024

Schön, wie frei der Baum wachsen durfte und wie er die Landschaft beherrscht. Man sieht ihm aber auch an, dass er schon viele Jahre Wind und Wetter trotzte.
Was die Gestaltung betrifft schließe ich mich meinen Vorrednern ohne Einschränkungen an.
VG Wolfhart

Nora
24.01.2024

Am Abhang stehend schaut man in die Schneelandschaft. Der Blickpunkt ist dieser sehr schön Baum im Januarkleid.
Viele Grüße Nora

PeSaBi
25.01.2024

So schön könnte der Januar sein, wenn wir keinen Klimawandel hätten ... gut, daß Du unterwegs warst und dieses schöne Schnee-Baum-Portrait festgehalten hast ... Regen und Grau dominieren schon wieder ...
HG - Petra

Peter Eschweiler
27.01.2024

Sehr authentisch, ein feines WinterBILD im Quadrat !
Peter

Dieter F.Grins
29.01.2024

Ein Solitär, überzeugend im Foto gewürdigt.
BG Dieter

Michael Dehms
31.01.2024

Hallo zusammen,
danke für Eure Kommentierungen zu diesem Bild. Der Baum steht im nordhessischen Naturpark Dörnberg.
Gruß Michael

Yukonurlaub
04.02.2024

Am Berghang stehend vermittelt dieser Solitärbaum die ganze Kraft der Natur. Er grüßt weit in die Landschaft hinein, das ist ein sehr schönes Winterfoto !
lg gernot

hjuengst
30.03.2024

Eine sehr gute Gestaltung und Stimmung. Der Zuschnitt ins Quadrat gefällt mir sehr.
Lieben Gruß
Hilde