Beta Version

Situationen

brimula
„Wann...“


Wird es endlich wieder Sommer...
Kategorie: Street
Rubrik: Situationen
Hochgeladen: 28.02.2024
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten93
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS M6
Objektiv: EF-M18-150mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/6.3
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 250
Keywords: Menschen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
28.02.2024

ich würde fast behaupten: bald ist es soweit ...
die Temperaturen sind ja gar nicht mehr soooo kalt ... nur das Nass kommt noch häufig von oben ... reinspringen - wie auf Deinem Foto - macht definitiv mehr Spaß ;)) ...
HG - Petra

KrysN Photographie
28.02.2024

Ein schöner Durchblick auf eine charmante Szene und die Zeit wird schnell vergehen und wir werden unter der Hitze und Trockenheit stöhnen.
VG Krystina

Helga Wittlinger
01.03.2024

Eine wirklich liebenswürdige , entspannte Szene, die Sehnsucht nach dem Sommer aufkommen lässt.
LG Helga

Brida
05.03.2024

Keine Sorge, Brigitta, der nächste Sommer kommt bestimmt! Das ist der Lauf der Zeit, kann aber deine Ungeduld verstehen, gerade nach dem mehr denn verregneten Winter. Obwohl WASSER sehr gebraucht wurde in Feld und Flur, damit @Petra ihre Krabbeltiere z. B. fotografieren kann und die Blumen die Wiesen füllen. WASSER und LIEBE (oder Freundschaft) ist hier auch dein Thema. Und die Beiden, die du so dekorativ blätterumkränzt aufgenommen hast, verstehen sich sehr gut und haben Spaß - Sommerfreude und Sommerspaß.