Beta Version

Innenarchitektur

Nora
„Fläche“


Im Museum
Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 22.03.2024
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten112
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: X-T4
Objektiv: XF16-80mmF4 R OIS WR
Blende: f/9
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 400
Keywords: Architektur,
Innenarchitektur,
Flächen, Arp Museum,
Rolandseck,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
23.03.2024

Sehr gekonnt fotografiert! Tolles, natürliches ColorKey mit den zwei Menschen als Zugabe!
LG Ernst

brimula
23.03.2024

Sehr gut gestaltet...man bleibt hängen und schaut länger hin ...

Gruss Brigitta

Lothar Mantel
23.03.2024

Die Fläche ist hier auch Thema deines Ausschnitts, Nora. Es müssen nicht immer Eckläufer sein, obwohl ich den rechts unten gerne gehabt hätte. Stimmiger könnte die Farbe für den Hintergrund gar nicht ausfallen. Die Personen und ihre Spiegelungen sind der Kick. Spannendes Foto.

LG Lothar

Barbara Weller
23.03.2024

Na, den Tunnel kenne ich doch ;-). Die Bildgestaltung gefällt mir sehr gut und die Personen beleben das Bild.
LG, Barbara

Gisela Hoffmann
23.03.2024

Das Licht am "Ende des Tunnels" scheint Tageslicht zu sein, das macht sich sehr gut, liebe Nora. Gefällt mir, das Bild! Liebe Grüsse von Gisela

Dieter F.Grins
23.03.2024

Ja, da oben ist man in einer eigenen Welt.
Dein Bild sagt mir, da muss ich mal wieder hin.
BG Dieter

oestrich74
23.03.2024

Fast alles schon zu diesem feinen Bild gesagt. Die Lichtreflexionen sind auch sehr gelungen. Mit dem Lothar teile ich die Aussage zum rechtem Eckläufer. Aber das ist auch Ansichtssache. Top Bild.
BG MIchael

Werner Schabner
23.03.2024

Die Komposition ist von Dir sicher mit Bedacht so gewählt worden. Ansonsten kann ich mich nur anschließen. ()
LG Werner

PeSaBi
24.03.2024

Gelungene Perspektive ... die "Fläche" sehr schön, aber auch sehr dezent in Szene gesetzt ... die Menschen als belebendes Element ... ein rundum gelungenes Bild !
HG - Petra

Otto Plohmann
24.03.2024

Dieses Foto hat die zwei Menschen gebraucht.

Das hast du gut erkannt und perfekt umgesetzt.

Gruß Otto

eksfotos
30.03.2024

Wirklich ein sehr gutes Foto, leider habe ich es erst jetzt bemerkt.

Viele Grüße
Eckhard

Helga Wittlinger
14.04.2024

Ein faszinierender Raum. Wenn es mein Bild wäre, würde ich links das Bild beschneiden, oben links einen Eckläufer machen. Aber das ist Geschmackssache...
LG Helga