Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

Norbert Reimann
„Niederrhein“


Bislich am Niederrhein,ist zu erreichen über eine Rheinfähre von der Römerstadt Xanten.
Korrioserweise liegen die Bislicher Inseln auf der Xantener Seite,was damit zusammen hängt,das der Rhein früher ein anderes Flussbett hatte.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 28.12.2014
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten417
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sanny
28.12.2014

Das gefällt mir auch sehr gut ... eine schöne Schneelandschaft ... klasse finde ich das die Bäume und die Kirche Ton in Ton sind ... das Format paßt sehr gut!
VG Sanny

GUZZI
28.12.2014

Der Kontrast Schnee/Schneefrei wertet Dein Bild enorm
auf. Das Highlight ist, neben der Bildgestaltung,
die rostfarbenen Bäume auf der einen und der nahezu
farbgleiche Kirchturm au der anderen Seite. ( !! )
LG Gerd

Dirk Rosin
28.12.2014

eine schoene winterliche landschaft, tolle kulisse !
lg dirk

Dirk Rosin
28.12.2014

eine schoene winterliche landschaft, tolle kulisse !
lg dirk

Fritze
29.12.2014

Ein ähnlich verwirrende Situation gibt es in Mainz. Der Stadtteil Mainz-Kastel gehört nicht (wie man meinen sollte) zu Mainz, sondern zu Wiesbaden.
Hier liegt der Grund darin, dass dieser Stadtteil 1945 zur amerikanischen Zone gehörte (wie auch Wiesbaden) und der Rest von Mainz zur französischen Zone.
LG Ernst

Doris und Michael
29.12.2014

Wunderschöne Winterlandschaftsaufnahme, die so angenehm ruhig wirkt!!!
Ein Bild zum Verweilen (vor allem in der Lupenansicht)
Gruß Michael

Rabbit
29.12.2014

Ein wunderschönes, ruhiges Winterbild, das mir sehr gut gefällt.
LG Marion

Rullma
29.12.2014

Ein wundervolles winterliches Panorama.
LG Marie

Martina C. Schiller
29.12.2014

Gerade will ich hier zur gelungenen Dreier-Serie Niederrhein meinen Senf abgeben, da sehe und lese ich, dass ein Bild von Dir wieder gelöscht wurde??? Oooch, das ist aber schade drum, ich habe das in sehr guter Erinnerung, lieber Norbert.
Na ja, dann erfreue ich ich eben erst einmal an den beiden schönen Schneebildern und dieses hier hänge ich mir auch hin. Gründe kannst Du u.a. bei Gerd nachlesen, vlG
Martina {}

jutta k
29.12.2014

Das wirkt groß in ganz groß.
LG Jutta

Peter Wahlich
30.12.2014

sehr schönes winterliches Panorama. lg peter

Gelöschter Benutzer
30.12.2014

Ich mag diesen beschaulichen Ort. Eine schöne Schneelandschaft.
LG Rolf

Rüdiger Starke
01.01.2015

Klasse Winterpanorama !!
LG, Rüdiger