Beta Version

Black Friday

Doris und Michael
„Am Strand von Vik“


Bin leider die nächsten 2 Tage beruflich unterwegs. Das neue Jahr geht so ähnlich weiter, wie das alte aufgehört hat. :-(((
Deshalb mein BF.-Beitrag schon heute!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 22.01.2015
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten15
Klicks: Favoriten558
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 40D
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 113 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords: Island, Vik, Strand, Meer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sanny
22.01.2015

Das sieht stark aus ... hat so richtig Power ... gefällt mir sehr gut!
VG Sanny

fan700
22.01.2015

Wirklich stark!
Grüße
fan700

jutta k
22.01.2015

Ein Bild mir großer räumlicher Wirkung.
LG jutta

Peter Wahlich
22.01.2015

ein Sehnsuchtsbild, nach Weite, Wind und nach der kühlen salzigen Meeresluft Islands. Wunderbar! lg peter

Karin69
23.01.2015

Wie mahnende Zacken stehen sie im aufgewühlten, fast kochendem Wasser.
Gefällt mir sehr, vor allem der harte Kontrast zu den weichen Wolkenfeldern, samt der Seevögel. ()
LG Karin

scheva
23.01.2015

Ein Natur- Schauspiel wunderbar präsentiert ! VG Eva

gaby29
23.01.2015

wild und romantisch zugleich - das spricht mich sehr an!

LG Gaby

Gelöschter Benutzer
23.01.2015

Hallo Leute,

bitte mal Ruhe jetzt und alle antereten zur Preisverleihung !!

Torööööö...and the winner is...

DORIS UND MICHAAAAAA- yeahhh...

WAS FÜR EIN BILD.....ich bin sprach- los...- wie würde das wohl in einem Heft...und tschüß ;-)))

LG Ralph

Fritze
24.01.2015

Die räumliche Wirkung ist gigantisch!
LG Ernst

Charly Creativ †
24.01.2015

Dramatisch inmitten der Wogen ! Perfekter Bildaufbau!
LG ( * ) Charly

Rabbit
24.01.2015

Ich stimme Ernst zu. Am meisten fasziniert mich die räumliche Wirkung. Ein klasse Bild.
LG Marion

Norbert Reimann
25.01.2015

Besonders in der Lupenansicht ein Highlight.
VG Norbert

Dirk Rosin
25.01.2015

ganz tolles foto !
lg dirk

Gelöschter Benutzer
25.01.2015

Mit der tollen Brandung einfach grandios!
lg Heidi

riwolf1960
26.01.2015

Geil. Sieht richtig wild aus und unwirklich. Wie eine fremde Welt. Gruß Wolfgang

riwolf1960
26.01.2015

Geil. Sieht richtig wild aus und unwirklich. Wie eine fremde Welt. Gruß Wolfgang

Ekkehard Below
26.01.2015

Die hohe Dynamik des Wassers, die bizarren Felsformationen vor dem dramatischen Wolkenbild - wunderbar komponiert.
LG Ekkehard

Martina C. Schiller
31.01.2015

Vorträglich eingestellt und (sehr) nachträglich gefunden: Das ist ja so schön, lieber Michael, und überaus toll mit dem weiten Vordergrund - ich bin entzückt! Daher also: noch ne Klammer mehr!
LG Martina