Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Glasklarer Klang“


In dieser SW-Bearbeitung steckt richtig Arbeit drin, denn das Objekt meiner fotografischen Begierde hängt in etwa 3,50 Meter Höhe, hat einen total unruhigen Hintergrund (Kabel, Gitter, Heizkörper u.a., wovon ich hier einiges entfernt habe) und die Sonne strahlte knallig mitten hindurch. Außerdem hatte ich nur meine Kompakte dabei und so war nicht viel möglich vor Ort. 
Hier nun mein Arbeitsergebnis, bei dem ich mich besonders am erzielten Glasglanz erfreue ...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 13.03.2015
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten456
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 9.107 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords: Black Friday, Glas,
Glocke, Klöppel,
Amsterdam, Concertgebouw,
Vorhalle


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
13.03.2015

Nun bin ich verunsichert, ist das nun glas oder schuldet das aussehen deiner tollen bearbeitung Martina ? Jedenfalls haben sich deine muehen gelohnt !
lg dirk

Gelöschter Benutzer
13.03.2015

Glasklare Angelegenheit. Dein Einsatz, liebe Martina, hat sich gelohnt.
VG., Peter

jutta k
13.03.2015

Ganz vorsichtig sein, damit das glasklare Werk keinen Schaden nimmt. Feine Graunuancen.
Links hätte ich vielleicht noch einen kleinen Streifen geopfert.
LG Jutta

germane
13.03.2015

Die Arbeit hat sich gelohnt, besser kann man so ein Objekt nicht in Szene setzen.
Gruß Jürgen

HorstN
13.03.2015

Ein tolles Ergebnis, Martina! Jeder, der sich schon mal an Glasobjekten versucht hat, weiß wie schwierig das ist. Sehr gelungen, erst recht, wenn man bedenkt, mit welchen Schwierigkeiten du zu kämpfen hattest! *
LG Horst

Gelöschter Benutzer
13.03.2015

Das hast du mit diesen schwierigen Bedingungen sehr hut hinbekommen. Schön der Glanz auf dem Glas.
LG Rolf

Francois
13.03.2015

Die Arbeit hat aber gelohnt, ich höre sie in meinen Ohren klingen oder ist das mein Tinitus ;-)
LG Franz

GuenterHoe
13.03.2015

Um so ein Glasobjekt so klasse, deutlich und scharf abzulichten, braucht man schon fotografisches Gespür und
viel Geduld, eine sehr gelungenes SW-Arbeit.
LG Günter

Rullma
13.03.2015

Ein feines Ergebnis!
LG Marie

Fritze
13.03.2015

Aus den Gegenbenheiten hast Du viel rausgeholt, der Weg ist das Ziel ...
LG Ernst

Norbert Reimann
13.03.2015

Schön,das Du Dir die Mühe gemacht hast,aber Du hättest die Glocke auch freistellen können,und vor einem anderen Hintergrund läuten lassen,denn eine gläserne Glocke ist aus verständlichen Gründen eher ungewöhnlich.
LG Norbert

Kurt F. Stangl
14.03.2015

Die viele Arbeit sieht man den Bild nicht an.
Tolles Ergebnis. Die Arbeit hat sich gelohnt.
LG Kurt F.

Werner Schabner
14.03.2015

Die Arbeit ist Dir gut gelungen. Verteilung der,hellen und dunklen Tonwerte, Schärfe und Schnitt sind sehr gut geworden.
LG Werner

Whow, das hast Du Klasse hinbekommen Martina, ein prächtiger Glanz !*! (und das mit der "Munition" nehme ich gerne wieder zurück ☻!! ...war ja auch nicht so ernst gemeint..)
LG, Ralf

Alberto
14.03.2015

Wenn man so die Beschreibung unter Deinem Foto ließt, dann kann ich nur den Hut ziehen vor Deiner Leistung.
Auf jeden Fall hat sich der Einsatz gelohnt.

Gruß Herbert

Charly Creativ †
15.03.2015

Schon wegen Deines Beharrungsvermögen, das Beste aus Lichtverhältnissen und Unruheherden zu machen, verdienst Du meine Klammer!
LG Charly

Michael Hesse
18.03.2015

Hi Martina,
da ist dir aber auch `ne glasklare Aufnahme gelungen. Ist toll geworden - halt GLASKLAR. Sehr schön.
Habe mir übrigens deine anderen Bilder auch alle angeschaut, weil ich doch einiges verpasst habe. Bin voll im Stress (Hausverkauf u. Neukauf).
LG