Beta Version

Black Friday

Alexandra Giese
„Black Friday_26.06.2015_Spaziergang“


in Burgenland laufen einem die Störche des öfteren über den Weg
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 26.06.2015
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten334
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D300
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 400
Keywords: Storch, Vogel,
schwarz-weiß


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
26.06.2015

Hallo Alex,
sehr schöne Bildaufteilung, TOP in SW.

LG Heinz

Carsten
26.06.2015

Tolles Motiv, super in s/w umgesetzt.Glückwunsch.....

WieDenn
26.06.2015

Tolle Bildgestaltung!

Draconis
26.06.2015

Als ich meinen ersten Storch in der Wiese stehen sah, habe ich das garnicht gecheckt bis er sich bewegte ☺ Schöner Beitrag.
Greets Antje

khm
26.06.2015

Optimale Bildgestaltung.

Gruß Kalle

u.rie
26.06.2015

Sehr gut abgelichtet !!
Die asymmetrische Gestaltung mit sehr gutem Schärfenverlauf gefallen !!

gruß udo

HorstN
26.06.2015

Die Bildgestaltung ist wirklich Klasse! Sieht aus, als sei er/sie bei einem Abendspaziergang :-)
LG Horst

stef
26.06.2015

ein toller Beitrag zum BF.lg.guido

Wellenbrecher
26.06.2015

Oder besser gesagt vor die Linse - schöne Aufnahme von Meister Adebar - gefällt mir.

Fritze
26.06.2015

Nicht nur den Storch, sondern auch den Hintergrund hast Du sehr gut in Szene gesetzt!
LG Ernst

riwolf1960
26.06.2015

Feiner Storch. Der geht mal gediegen spazieren. Macht sich gut in SW ! Wenn man bedenkt daß die mal selten waren...bei uns ist so eine Aufzuchtstation, die sitzen dort zu Dutzenden. Gerade hat ein Storchenpaar zwei Junge bekommen, das Nest ist aber in 10 Metern Höhe, da kann man keine schönen Fotos machen, man sieht nur die Köpfe. Gruß Wolfgang

Alexandra Giese
27.06.2015

Freut mich sehr, dass euch mein Spaziergeher gefällt
LG Alex

ansi29
27.06.2015

Das ist ja echt cool!
Auch vom Schnitt her sehr schön!
VG
Andre

GuenterHoe
27.06.2015

Klasse, wier er so vor Dir einherstolziert, ein schöner gelungener Beitrag.
LG Günter