Beta Version

Vögel

Alexandra Giese
„Fasan-Männchen“


ich weiß in Gehrichtung sollte mehr Platz sein und spiegeln hätte ich das Bild auch noch können. Ich habe mich aber bewusst für diesen provokanten Schnitt entschieden, weil mir das Gras mit dem dunklen Hintergrund hnter dem Vogel besser gefällt als vorne und ich das Bild so nicht ganz so langweilig finde.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 30.06.2015
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten401
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D300
Objektiv: 150.0-600.0 mm f/5.0-6.3
Blende: f/6.3
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 800
Keywords: Fasan, Vogel, Wiese


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
30.06.2015

Deine Argumente für diesen unkonventionellen Schnitt kann ich nachvollziehen, dennoch:
Wie wäre es mit einem quadratischen Schnitt (dann fällt natürlich der rechte Bildbereich weg)?
LG Ernst

khm
01.07.2015

Auf alle Fälle ein sehr kontrastreiches Farbspiel.
Gruß Kalle

stef
01.07.2015

wunderbare Farben.lg.guido

u.rie
01.07.2015

Der Fasan macht sich richtig gut in dem satten Grün..
Da der Dunkle Anteil den Kontrast noch erhöht und der Blick auf das wesentliche Gelenkt wird ...alles so lassen !

gruß udo

GuenterHoe
01.07.2015

Schön und einfach perfekt.
LG Günter

riwolf1960
02.07.2015

Ich finds gut so. Die Farben sind herrlich und da die eh immer wegrennen, drängt er ja aus dem Bild....bestimmt kommt von rechts schon der Fuchs....Gruß Wolfgang

Daniela Pfister
02.07.2015

tolles Bild! "frecher" Schnitt!
Passt ;o)
ein Hingucker!