Beta Version

Flüsse

Martina C. Schiller
„Farbe zum BF-Beitrag“


Leider zwar immer noch ohne Sonne, dafür aber bei absoluter Windstille: Moseltal in Piesport, was ja einige von Euch sofort dem Goldtröpfchen zuordnen konnten. Hier nun auch mit mehr Luft fürs Wetterhähnchen ...
Herzlichen Dank für alle guten Urlaubswünsche!! Es war wirklich toll !

Von der Brücke habe ich auch in die andere Richtung fotografiert:
https://www.fotoforum.de/community/foto/207956-feinste-lage
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 15.11.2015
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten446
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 19 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
15.11.2015

Trotz fehlender Sonne hast Du ein klasse Spiegelung präsentiert bekommen, die Du fotografisch sehr gut abgelichtet hast.
Wenn die Bewölkung sich verzieht, könnte es Morgens auch Nebel geben, was an Flüssen auch zu herrlichen Motiven führen kann.
LG Ernst

ernst-uwe becker
15.11.2015

Danke für die Farbversion. Gelungenes Bild mit der Spiegelung. Aufgrund fehlender Sonne würde ich mich für die sw Version entscheiden.
HG Ernst-Uwe

germane
15.11.2015

Schöne Aufnahme, gefällt mir persönlich besser als die SW-Version, hauptsächlich wegen der schönen Farben im Weinberg.
Gruß Jürgen

Rüdiger Starke
15.11.2015

Dieses Bild macht nun die Herbstfarben sichtbar , schade dass der Himmel nur in der Spiegelung Zeichnung aufzuweisen hat !
LG, Rüdiger

Rabbit
15.11.2015

Sehr schön in Farbe! Die ruhige Spiegelung ist für mich das Highlight. Sie sieht wie ein Gemälde aus.
LG Marion

Angelika Windloff
15.11.2015

diese matten Herbstfarben und als Gegensatz der in der Spiegelung blaue, wenn auch nicht wolkenlose Himmel - ja, eine sehr schöne Herbstimpression, wobei hier die Farben und nicht mehr die Kirche den Blick auf sich ziehen.
LG, Angelika

GUZZI
16.11.2015

Klasse Spiegelung - der Bildausschnitt gefällt mir
sehr gut!!
LG Gerd

Dirk Rosin
16.11.2015

gefaellt mir so besser als das s/w :-)
lg dirk

stef
16.11.2015

klasse Spiegelung.lg.guido

Barbela
17.11.2015

Ein sehr schöne, gelungene Spiegelung.
LG Robert

Peter Wahlich
24.11.2015

mit der Lupe eine stille herbstlich-ländliche Schönheit über spiegelnder Pracht. lg peter