Beta Version

Formen und Farben

Norbert Reimann
„Urversion meines BF Bildes“


Bitte Lupe nutzen,und 1-2 m Abstand zum Monitor nehmen.

https://www.fotoforum.de/community/foto/212454-black-friday-111215?typ=p...
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 12.12.2015
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten9
Klicks: Favoriten521
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
12.12.2015

In dieser zarten Blau-Version öffnen sich weitere Dimensionen, als könne das Betrachten Tür um Tür durchschreiten, um hinten im Licht anzukommen.
Ich bin vollkommen begeistert, von der Urversion fast noch intensiver als von der SW-Version. Dieses Zusammenspiel von statischen Elementen und in der Andeutung begriffenen Lichtbögen ist schon fantastisch schön!
lg Beate

HorstN
13.12.2015

So schön wie Beate kann ich es nicht ausdrücken, aber auch ich finde diese Version noch faszinierender als den bf-Beitrag.
LG Horst

Dirk Rosin
13.12.2015

fuer mich ist es schwer hier einen favoriten zu waehlen, beide versionen sind sehr gut.
lg dirk

Rullma
13.12.2015

Fast noch besser, ich behalte aber Version 1.
LG Marie

Werner Schabner
13.12.2015

Die schönen Verläufe der Blautöne und die kontrastierenden, feinen hellen Bögen gefallen mir sehr. Geklammert! ()
VG Werner

p.m.b
13.12.2015

Ich schließe mich der Meinung von Dirk an...
beide Varianten gefallen mir sehr gut.
V G Peter

Gelöschter Benutzer
13.12.2015

Beide sehr gut, wobei ich ein wenig mehr bei der S/W- Version bin.
LG Rolf

fotokalle
14.12.2015

Das ist eine ganz schöne Grafische Arbeit! Sehr schön die Farbverläufe die die Geometrischen Formen leicht überlagern

GUZZI
14.12.2015

Ausgezeichnet, Norbert!! Das Bessere ist des Guten
Feind! (Nochmals eine Steigerung zum SW)!! ( )
LG Gerd

Barbara Weller
14.12.2015

Gefiel mir schon vor der "Gebrauchsanweisung" sehr gut, aber mit Abstand noch besser.
LG Barbara

Rüdiger Starke
03.01.2016

Ganz was Feines im schönen Quadrat, muß ich haben ☻
LG, Rüdiger