Beta Version

Tiere in der Stadt

ehutphoto Ralf Eisenhut
„Not alone“


FÜR BIANCA (5)
....aufgenommen am Gardasee.....
Kategorie: Tiere
Rubrik: Tiere in der Stadt
Hochgeladen: 06.08.2016
Kommentare: Favoriten19
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten1607
Abonnenten: Favoriten10
Kamera: X-Pro2
Objektiv: XF60mmF2.4 R Macro
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO: 320
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ela Ge
06.08.2016

... und ich hab jetzt erst über deine Situation gelesen - es macht mich sprachlos. Ja, diese Enten hätten Bianca sicher gefallen
Viele gute Gedanken schick ich dem Landsmann

HorstN
06.08.2016

... da bin ich mir auch ganz sicher.
LG Horst

Martina C. Schiller
06.08.2016

Ein nettes Pärchen in inniger Zweisamkeit: ein wahnsinnig schönes Motiv!
Ein klein wenig bedauere ich, dass der farbenfrohe Erpel bereits in der Unschärfe sitzt, die für den Vorder- und Hintergrund natürlich genau gut ist. Und Frau Ente kommt optimal zur Geltung.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, lieber Ralf, an dem es bei Euch da unten mal nicht wie aus Eimern schütten möge!
VlG Martina

Rabbit
07.08.2016

Hier kommt die Entendame ganz groß raus. Da muss der farbenfrohe Erpel einfach mal zurückstehen ;o). Mir gefällt das Bild mit diesem Schärfeverlauf sehr gut. Die beiden Enten kommen trotz ähnlicher Farben im noch präsenten HG gut zur Geltung, und ich finde, dass der HG hier passt. Mir gefällt es als Gesamtbild so sehr gut.
Bianca hätte an den Enten sicherlich ihre Freude gehabt.
LG Marion

Werner Schabner
08.08.2016

Ich habe auch erst jetzt gelesen, was Dir bzw. Euch zugestoßen ist, und möchte Dir ebenfalls mein Mitgefühl ausdrücken.
Das Foto des Entenpaares wäre ganz sicher etwas für Bianca gewesen. Mir gefällt es vor allem durch die Augenhöhe, die Du zu den Enten eingenommen hast.
VG Werner

Wolfgang Bazer
08.08.2016

Eine fantastische Aufnahme von diesem schönen Pärchen!
LG Wolfgang

Dorothea
08.08.2016

Dein Kniefall vor diesem Entenpaar hat sich gelohnt! Sehr schön aus dieser Perspektive.
LG Dorothea

Norbert Reimann
09.08.2016

Schön,dass dfas Entenpärchen für Bianca Portrait gesessen hat.
Vielleicht kann sie es von oben sehen......
VG Norbert

Gelöschter Benutzer
11.08.2016

Leg’ Deinen Kummer in ein Lächeln
und all Dein Sehnen in ein Lied,
damit kein fremdes Menschenauge
dein tiefes bitt’res Herzweh sieht.
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden.
Wir haben die Zeit noch nicht gefunden.

Lieber Ralf,
bitte verzeih, dass ich Dir jetzt erstmal vordergründig auf diesem Weg mein tiefes Mitgefühl ausdrücke.
Man sagt, verliert man seine Eltern, verliert man seine Vergangenheit. Verliert man sein Kind, verliert man seine Zukunft. Auch wenn ihr die Zeit, die alle Wunden heilt, noch nicht gefunden habt, so glaube ich doch, dass es trotz allem eine Zukunft für Euch gibt und dafür wünsche ich Dir/Euch alle Kraft und allen Mut!

Die Serie- vor allem aber natürlich Dein Gedanke dahinter- sind wunderwunderschön!

LG Ralph

Martina C. Schiller
11.08.2016

Meinen ganz ♥-lichen Glückwunsch zum BdT, lieber Ralf! Wie wunderbar, dass es Dein "Entenpaar-für-Bianca" auf die Startseite geschafft hat, ein Ehrenplatz!
HG Martina

HorstN
11.08.2016

Da schließe ich mich Martina gleich an! Herzlichen Glückwunsch, Ralf!
LG Horst

Charly Creativ †
11.08.2016

Gratuliere,Ralf,zum schönen Tierbild aus der Perspektive eines Kindes! Und ich fühle,lieber Freund ,mit Dir , auch um Sorgen in der Familie meiner Tochter.
Niemand sollte allein sein oder nicht bleiben!
Dein alter Fotofreund Charly
(Herzlichen "Klammer-Dank"!)

Fritze
12.08.2016

Klasse aus der Perspektive ... und mit der passenden Tiefenschärfe.
Klasse und herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages, lieber Ralf!
LG Ernst

Peter Wahlich
12.08.2016

da schließe ich mich verspätet ebenfalls gerne den Glückwünschen für dies gerade wg dem traurigen Anlass und Widmung traurig melancholische Bild dT an... lg peter

Lieben Dank Euch allen für die zahlreichen Kommentare und lieben Worte !!!
Ehrlichgesagt so rein vom "Denken" her war ich mir sehr unsicher ob man so ein privates Ereigniss hier sozusagen öffentlich macht .....
Es war dann aber eine Herzensangelegenheit das zu tun für meine liebe kleine Tochter die hier viel zu kurz bei uns verweilen durfte .....
Nebenbei ist meine Einstellung zum Fotographieren eine andere geworden..... die Motivation hat sich verändert.

Danke nochmal an Euch alle !!!

Gelöschter Benutzer
13.08.2016

Lieber Ralf,
es begleiten Euch Gedanken in einer Zeit,
wo Worte kaum noch trösten können.

LG Heinz

Gelöschter Benutzer
13.08.2016

Ich mag das Bild. Ladies first ... denkt sich der Erpel und schwupps ... landen beide auf der Startseite.
Herzlichen Glückwunsch, Ralf. Das freut mich sehr und im Himmel ist ein Lächeln zu sehen. Ganz bestimmt!
lg Beate

Rüdiger Starke
17.08.2016

Das Fotografieren ändert sich natürlich mit den Ereignissen , das Verarbeiten wie in Deiner tiefsinnigen Serie ist dann eine wenn auch kleine Hilfe zur Bewältigung.
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute zur Überwindung des Geschehenen lieber Ralf !
Eine wunderbare Aufnahme aus bester Perspektive und mit schöner Freistellung ist Dir hier gelungen, Gratulation auch zum B.d.T. !!
LG, Rüdiger

scheva
23.08.2016

Ein anrührendes Bild - bestens geeignet für dein Bianca-Album !
LG Eva