Beta Version

Menschen in der Stadt

Kategorie: Urban
Rubrik: Menschen in der Stadt
Hochgeladen: 24.09.2016
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten617
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 39 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 1600
Keywords: Würstelstand,
Schwarzenbergplatz, Wien


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Daniela Pfister
24.09.2016

tolles Bild. Einer an der Würstchenbude, einer am Rotlicht mit Roller und 2 Pferde.
gefällt mir… Würstchen würde ich jetzt auch nehmen ;o)
und dann ne Rundfahrt mit dem Fiaker zur Verdauung…
oh jaaa.. das wäre herrlich..
ich träume weiter ;o)
Danke fürs zeigen!
Daniela mit Gruss

Lothar Mantel
24.09.2016

Was für ein Name! Die Kult-Ecke hat ein schönes Licht. Und die Gäule sind der Hammer in dem Foto.
LG Lothar

siggi3313
24.09.2016

Sehr gelungene Aufnahme mit einem gut gewählten Standort, sieht richtig lebendig aus. Gefällt mir sehr gut.
Gruß Siggi

Gelöschter Benutzer
24.09.2016

Ein tolles Streetfoto, gefällt mir.
LG Wolf

PeSaBi
24.09.2016

ein klasse Foto und ein kleiner Schmunzler :)
LG - Petra

Klaus Gärtner
24.09.2016

Ein Schelm wer Arges dabei denkt :-))
VG Klaus

khm
24.09.2016

Klein aber fein und etwas für Spezialisten.
Gruß Kalle

Sebastian L.
24.09.2016

Der Name ist der Hammer naja und die Pferde auch. Haben es wohl auf die Würstchen abgesehen. Der Pfahl rechts im Bild stört mich allerdings etwas.
LG Sebastian

Bärbel7
24.09.2016

Da werden die Würstel schmecken - perfekt gezeigt! Gruß Bärbel

Enrico
24.09.2016

Der Scharfe Rene + Roller gegen Roß...
Tolle Street Szene eingefangen.
Gruß Rico

Frankenwerner
24.09.2016

Liab san's die Pferdln!! Ein richtig tolles Szenefoto mit allem Drum & Dran hast da reingezaubert"! Richtig gut!! LG, Werner

Hans Peter Matt
24.09.2016

Perfekte Aufnahme
Street vom feinsten.
Große Klasse.
Gruß Hans Peter..

Francois
25.09.2016

Sehr gut das "Available Light" genutzt! Schade das der Fiaker nicht mehr ganz drauf ist.
Gruß Franz

Fritze
25.09.2016

Die Schärfe sitzt perfekt auf dem scharfen Rene ...
Diese toller Szene hast Du klasse ausbelichtet!
LG Ernst

Foto-Volker
26.09.2016

So ein scharfer Bursche!
Wenn der Senf auf seinen Würstchen auch so scharf ist, bestelle ich mir mal eine.
Die Pferde würden aber lieber Möhren oder Hafer bevorzugen.
V. G. Volker

phillicht
29.09.2016

ein wirkliches Knallerbild; Kompliment.

Ciao Philipp