Beta Version

Stadt

Barbara Weller
„Elbtunnel“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 22.11.2016
Kommentare: Favoriten20
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten518
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: Canon EOS 60D
Objektiv: 10-20mm
Blende: f/5.7
Brennweite: 10 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 3200
Keywords: Hamburg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Hannelore Homma
22.11.2016

Ein total ungewöhnliches Foto des Elbtunnels, hat aber einen tolle Wirkung. ohnte

Gruß

khm
22.11.2016

Oh, da warst du ja sehr schnell unterwegs, sieht aus wie aus der Zukunft, wenn auch zu Fuss. Toll gemacht das ganze.
Gruß Kalle

u.rie
22.11.2016

Immer wieder neu gesehen der Elbtunnel...hier mal utopisch angehaucht....sehr gut gemacht,gefällt mir !

Gruß Udo

Gelöschter Benutzer
22.11.2016

Durch den Zoomeffekt wird man förmlich in die Tiefe des Tunnels gesogen und doch verweilt mein Blick auch auf den zwei Personen, die sich in kreativ selektiver Schärfe verdeutlichen. Klasse umgesetzt!
LG Angelika

phillicht
22.11.2016

Sie kommen alle auf Dich zu, um Dir zu diesem genialen Foto zu gratulieren!

Ciao Philipp

Hans Peter Matt
23.11.2016

Dieses Foto zieht mich in die
Tiefe des Tunnels.Hat klasse Wirkung
Tolle Arbeit.
Gruß Hans Peter..

scheva
23.11.2016

Ein beeindruckendes Bild vom Tunnel - auch die Aufteilung
der kühlen und warmen Farbflächen ist gelungen!
LG Eva

Inga-Lisa
23.11.2016

eine interessante arbeit,die sogwirkung ist enorm,
wirkt sehr kalt...und etwas unheimlich,science fiction...
lg inga

Ramona
23.11.2016

Den Ort habe ich schon in der kleinen Vorschau erkannt. Die Darstellung gefällt mir gut. VG Ramona

helmb
23.11.2016

Bei dieser Dynamik hatte sich schon fast befürchet, dass mir die Fußgänger entgegengeflogen kommen, aber wie ich sehe, nehmen die es ganz gelassen. Nichtsdestotrotz eine Aufnahme, welche durch ihre Lichtstimmung und die schönen Farben sofort Aufmerksamkeit erregt.

Gruß Helmut

gerlind
23.11.2016

Klasse Bildwirkung, man wird so richtig in den Tunnel hinein gezogen. Den Zoomeffekt hast du hier passend eingesetzt. Und die Farbgebung ist super.
gefällt mir, gerlind

Johann P. Gebhardt
23.11.2016

Den alten Elbtunnel hab ich natürlich auch, aber nicht so dynamisch. Klasse Arbeit.
LG Hans

Norbert Reimann
23.11.2016

Eine klasse Perspektive,und die Schärfe genau auf den Punkt gebracht.
War zwar noch nicht da,aber ist fotografisch lohnenswert.
LG Norbert

Fritze
25.11.2016

Klasse Zoom und dann noch die einmontierten Fußgänger, klasse Composing!
LG Ernst

spreemi
26.11.2016

Der starke Sogeffekt bis in die Tiefe verfehlt seine tolle Wirkung nicht.Eine wunderbare Bildarbeit.
VG, Winni

Barbara Weller
27.11.2016

Vielen Dank für Eure Kommentare.
LG Barbara

Hans Günther
28.11.2016

Irgendwie psychedelisch... Ganz wunderbar!
Gruß Hans

Pekka H.
06.12.2016

Wie konnte ich das Bild übersehen? Das ist (verzeih mir meine Ausdrucksweise) echt geil. Muss ich mir auch mitnehmen.

LG Pekka

SteffenE
15.12.2016

So, dann reihe ich mich mal hier unten ein. Toller, Bildaufbau bzw. Schnitt, Perspektive sowieso und Farbkontraste. Wieso sind die beiden Personen im Vordergrund durch den Zoomeffekt nicht in dem Maße mitgezogen? Ich kenne die Scenery nicht, vielleicht hast du ja gar nicht so sehr gezoomt. Das Ergebnis ist jedenfalls super.
LG Steffen

Big Joe
03.09.2020

Kann mich da eigentlich Steffen anschließen !!
Als Zusatz, gerade weil ich so oft dort unten war, den
Elbtunnel immer wieder in anderer Atmosphäre erfasste,
bin ich sehr beeindruckt von Deiner Kreation !
Darum nehme ich es auch mit, HH mein Traum & manchmal
Alptraum ;-)
(*)
LG, Joe