Beta Version

Black Friday

HorstN
„black friday 25112016 - HorstN“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 25.11.2016
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten147
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Vietnam, Mekong Delta,
Fischerin,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
25.11.2016

Ausgezeichnet. Es geht eine angenehme Ruhe von
dieser Aufnahme aus. 1A Bearb.
MfG Dieter

Draconis
25.11.2016

Im ersten Moment habe ich gedacht, die zweite Person sei Ladung... Gefällt mir.
Greets Antje

Cadid
25.11.2016

Ein wunderbarer Moment bestens festgehalten. Sehr schön in diesem Licht mit den Strahlen. Beeindruckend.
Nehme ich mit. LG Irene

khm
25.11.2016

Da wollte wohl jemand inkognito bleiben. Sieht nach frühem Morgen aus, zumindest kommt die Stimmung so bei mir an.
Gruß Kalle

Rüdiger Starke
25.11.2016

Wunderbar stimmungsvoll im feinen Licht und in der Fläche bestens gestaltet !!
LG, Rüdiger

u.rie
25.11.2016

Feine und Stimmungsvolle Aufnahme in besten Licht ....

Gruß Udo

Barbara Weller
25.11.2016

Die Lichtstimmung gefällt mir ebenso wie der Bildaufbau.
LG Barbara

helmb
25.11.2016

Atmosphärisch dichte Aufnahme, die eine schöne Ruhe ausstrahlt. Die Lichtstimmung gefällt mir.

Gruß Helmut

Rullma
25.11.2016

Bildaufbau, Bildaussage und Glitzerwasser als Stimmungselement passen gut.
LG Marie

Gelöschter Benutzer
25.11.2016

Von diesem Bild geht sehr viel Ruhe aus. Das Boot oben rechts gehört auf jeden Fall komplett mit rein. Den Schnitt am Wasserrand hatte ich mir auch erst vorgestellt. Der geht aber dann durch das Boot. Ich denke, das es so bleiben soll, wie es ist.
LG Rolf

Fritze
25.11.2016

Das Bild assoziiert man wegen der typischen Hüte gleich mit Vietnam. Die besondere Lichtstimmung und die nahezu scherenschnittartige Abbildung der das Boot steuernden Fischerin sowie der im Boot arbeitenden Person machen die emotionalität dieses Bildes aus.
Es gefällt mir außerordentlich gut, lieber Horst!
LG Ernst

Norbert Reimann
25.11.2016

Wie Antje.
Bildaufbau ist spitze.
Sehr gute Gegenlichtaufnahme.
VG Norbert