Beta Version

Andere

Pekka H.
„Na denn Prost Neujahr“


Spuren der Silvesternacht in Berlin

Bild 1

Katerstimmung
Kategorie: Urban
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 01.01.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten689
Abonnenten: Favoriten9
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/4
Brennweite: 102 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords: Neujahr, Berlin, Spuren


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
03.01.2017

Die Party ist vorbei, nüchtern sind nicht nur die feiernden Leute, sondern auch der Anblick von Bürgersteig und Straße. Schön, die Reifenspuren der davon gefahrenen Autos. Bürgersteig und Straße sind im perfekten Verhältnis zueinander abgebildet. Und zentral die Flasche, mit dem schönen Kranz der Verbrennungsrückstände. Ja, zentral. Und das ist die einzig richtige Position für Aussage und Gestaltung dieses Fotos. Das erinnert mich an mein Foto von dem Baum vor dem Salzsee in Australien. Erinnerst du dich? Die Fotos sind, rein grafisch betrachtet, durchaus ähnlich, finde ich. Der leicht ins Magenta gehende Farbton unterstützt die Tristesse zusätzlich. Man muss es halt sehen.

Liebe Grüße Lothar

Dorothea
03.01.2017

Herrlich trist!
Bildaufbau, Licht und Farben sind bestens gewählt, um die Bildaussage zu verstärken, klasse!
LG Dorothea

Barbara Weller
03.01.2017

Im Allgemeinen bin ich kein Fan von mittiger Anordnung des Hauptmotivs, aber hier passt das perfekt. Durch die reduzierten Farben wird die Trostlosigkeit unterstrichen. Diese Art der Entsorgung bringt zumindest ein gutes Fotomotiv...
Ein gutes 2017 wünsche ich Dir.
LG Barbara

Blende10
04.01.2017

Katerstimmung passt!!!
LG Ralf

Verdella
02.01.2019

Sehr realistische Doku einer gefeierten Silvesternacht. Genauso trostlos sah es bei uns gestern morgen auch aus. Glückwunsch zum BdT und alles Gute für 2019.
VG Verena