Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„werbewirksam (BF 31032017)“


zur Anregung frühlingshafter Frischluftaktivitäten
radelt sie weithin sichtbar über einem Fahrradladen

Mein Kamerablick ist etwas unfein unter den Rock gerichtet, sorry! ☺
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 31.03.2017
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten376
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 9.107 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 80
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Draconis
31.03.2017

Abgefahrene Perspektive ☺ Klasse.
Greets Antje

Karin69
31.03.2017

Reusper...reusper...und dann locken auch noch die Löckchen unter ihrem Hut so fein! ☺
LG Karin

Dirk Rosin
31.03.2017

die perspektive macht es :-)
lg dirk

brimula
31.03.2017

Ist grad noch vertretbar...:) lustig die Radlerin...und eben diese Perspektive...

VG Brigitta

Wolfgang Kaeding
31.03.2017

Eine ungewöhnlich Perspektive und sie radelt noch mit eigener Kraft obwohl man heute viel überholt wird von elek. angetriebenen Fahrrädern aber das wird sich bei der Dame sicher auch bald ändern.
Viele Grüße Wolfgang

khm
31.03.2017

Das mit dem Rock ist sicher so gewollt - ist ja auch jugendfrei! Spannende Perspektive auf alle Fälle.
Gruß Kalle

Fritze
01.04.2017

Wer hoch hinaus eilt, muss damit rechnen, dass von unten geschaut wird ...
LG Ernst

Sonja Elayna
01.04.2017

Eine außergewöhnliche Perspektive! Klasse präsentiert, liebe Martina.
LG und ein schönes WE wünsche ich dir.
elayna

Waltraud Zorn
01.04.2017

tzzzzz - man schaut doch einer Dame nicht unter den Rock, mit der gewählten Perspektive warst du schon etwas neugierig, aber offensichtlich hat sie eine stabile Sitzunterlage und es gibt eh nix zu sehen :))
LG Waltraud

Rullma
01.04.2017

Die Perspektive hätte auch ich gewählt. Spannender Hochblick.
LG Marie

jutta k
03.04.2017

Die Perspektive macht es.
LG Jutta

Big Joe
05.04.2017

Sehr Damenhaft, alles im Blick, selbst beim
Radeln *
Irre gute Perspektive !!
Speichenloser Schnitt :))))
Klasse liebe Martina !!

LG Joe :)

Werner Schabner
06.04.2017

Als begeisterter Radler spricht mich so ein Bild natürlich sofort an.
Und die Perspektive macht natürlich das Bild aus. Lustiges Foto.
LG Werner

bibichanum
06.04.2017

bei den kühlen Metallbeinen macht der Blick nicht neugierig
Bis Mittwoch ! Gruß Claudia

Rüdiger Starke
08.04.2017

Für mich sind die speichenlosen Räder der Blick in die Zukunft .Und zur Perspektive; ne Monroe isses ja nicht :-)
LG, Rüdiger

GuenterHoe
09.04.2017

Aber geht ja wohl nicht anders, eine gelungene Perspektive.
LG Günter