Beta Version

Black Friday

Big Joe
„_____Distanzunterschreitung____BF.02.06.17____“


Unsere alte Border Terrier Hündin & Sam :))

https://youtu.be/4yimX2c7tiY
Feeling Good



Meine ART der Fotografie  :)))
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 02.06.2017
Kommentare: Favoriten28
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten556
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: Canon EOS-1D Mark III
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 400
Keywords: Feeling Good, Nice Day,
BF-02.06.17, Big Joe :)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
02.06.2017

Oh da scheint aber einer böse und einer sehr erschreckt, herrlich diese Szene einfangen, Joe.
Unser junger Deutsch Kurzhaar hat mich heute umgerannt und nun kühle ich mein Bein...

LG Bruni

u.rie
02.06.2017

Der Blick von Sam ist herrlich ... ersteht die Welt nicht mehr.
Wenn einer so die Zähne zeigt wäre mir auch nicht wohl...aber auf jeden Fall im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt...

Gruß Udo

Karin69
02.06.2017

Oh ha. Eine Szene, die auf einer Seite bedrohlich wirkt, auf der anderen Seite aber auch einen gewissen Slapstick beinhaltet. Ein Kontrastprogramm der ganz besonderen ART.
KLASSE!
LG Karin

MH1961
02.06.2017

das sieht gefährlich aus - klasse SW-Umsetzung

LG Martin

Gelöschter Benutzer
02.06.2017

Da zeigt aber einer Dominanz und der andere nur Angst.Gutes Foto.
GL Wolf

Klaus Gärtner
02.06.2017

Ho ho - die Blicke sind einmalig !!!!!
Dabei wollte er doch nur spielen :-)))
VG Klaus

Inga-Lisa
02.06.2017

die pose und die mimik,einfach göttlich..:-))) zu schön,sam muss seine ersten bitteren erfahrungen machen,er sieht ganz verdutzt aus,eine tolle aufnahme zum schmunzeln.
die freundschaft wird wachsen und hoffenlich alles harmonisch weiter gehen..
sicher eine schöne zeit...lieber joe,da geht das herz auf.
gggggggggggggggggggggggggggggggggggglg
inga

Frankenwerner
02.06.2017

WOW!! Da lernt Sam die Grundlagen der Hierarchieordnung!! Für Menschen sieht sowas immer dramatisch aus, aber Hunde brauchen klare Ansagen, von den Artgenossen und den Zweibeinern. Jeder "halbe Kram" ist für den Hund nur Streß. Toll, daß Du das SO gut einfangen konntest! LG, Werner

Waltraud Zorn
02.06.2017

Na bei diesem Gebiss weis der Kleine gleich bescheid, Rangordnung muss sein.
Gruß Waltraud

HorstN
02.06.2017

Hier ist alles gesagt, Joe! S°U°P°E°R !!! :-)
Mein BdT!*
LG Horst

Gelöschter Benutzer
02.06.2017

Eine sehr intensive Szene, die du da eingefangen hast.
Wenn ich ddas Gebiß so sehe. Respekt.
LG Rolf

SteffenE
02.06.2017

Schöne Situationskomik. So etwas kann man eben nicht planen.
(Bevor du nach Magdeburg kommst, schaust du einfach noch einmal in meine Bilder rein :-) )
Schönes Pfingstwochenende,
Steffen

scheva
02.06.2017

Toll, dass du diesen Moment so einfangen konntest !
Intensiv wirkend !
LG Eva

Wolfgang Bazer
02.06.2017

Der Kleine sieht ja richtig gefährlich aus!
LG Wolfgang

Cadid
02.06.2017

Wie herrlich ! Da ist Dir ein super Foto gelungen und ich danke Dir, Joe dafür. Der Blick von Sam spricht für sich, denn diese Lektion hat er nun gelernt. Er hat Glück, dass die Hündin seine Erzieherin ist, denn die Kleinen sind manchmal zu keck. Erschrocken und fast ungläubig schauet er - und ich gebe Beate recht : das Foto ist ideal für den Wettbewerb. Sehr süß finde ich auch Sams dicke Beine, denn sie versprechen schon jetzt einen stattlichen Hund. Das Gebiss der Hündin scheint noch gut in Takt zu sein. :-) LG Irene***

Gelöschter Benutzer
02.06.2017

herrlich.... und das alles ist nur ein spiel....:))
lg loni

GuenterHoe
02.06.2017

Ein klasse Foto, auch etwas zum Schmunzeln, ein sehr gelungener Beitrag.
VG Günter

Francois
02.06.2017

Was für ein Schnappschuss! Dieser verdutzte Blick, zeigt die Überraschung vollends. Klasse Beitrag Joe.
Gruß Franz

Fotorike
02.06.2017

Das schaut ja echt gefährlich aus und hält ihn sicher auf Distanz, sie zeigt ihm, wer der Herr auf dem Grundstück ist.
LG Ulrike

Sonja Elayna
02.06.2017

Lieber Joe, jetzt habe ich erst einmal in deiner Galerie ein wenig zurück geschaut und siehe da, es gibt Nachwuchs in deiner Familie :-).
Herrlich süss, der kleine Sam.
Und hier hast du im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt. Der Blick von Sam ist hammermässig!
Ein SUPER Schnappschuss!
Wünsche dir schöne Pfingsttage.
LG elayna

Fritze
02.06.2017

Wahres Erschrecken vor der wohl unerwarteten Aggressivität ... wundervoll eingefangene Szene tierischer Kommunikation!
LG Ernst

Rullma
03.06.2017

Einfach köstlich und ganz stark als Moment!
LG Marie

Dirk Rosin
03.06.2017

der blick ist ja genial getroffen, klasse foto.
lg dirk

Ilas
04.06.2017

Ein herrlicher Schnappschuss. Da bedarf es keiner Erklärung, wer hier das sagen hat.
L.G. Astrid

Harald Mundt
09.06.2017

Allererste Sahne!!! Beste Grüße, Harald

Cor.Lin
11.06.2017

UPS... pure Überraschung und eine klare Ansage. Da fliegen dem großen Kerl schon fast die Ohren weg!
Großartiger Moment, megapackend und sehr ausdrucksstark.
LG
Corinna

JuSy
12.06.2017

:-)))))
SUUUPER!
LG JuSy

Evi Schubert
16.06.2017

Hervorragend hast Du da den richtigen Moment zum ablichten getroffen, lieber Joe.
Als erstes "sprang" mir ins Auge der entsetzte Blick des armen, erschrockenen Sam. Ohne diese Mimik mit der alles aussagenden Kopf-und Ohrenhaltung, hätte das Bild nicht diese faszinierende Aussagekraft.
1A auch mit dem Song!!!
LG Evi