Beta Version

Nur mal zeigen

Schmetterling
„Eiserne Jungfrau....“


Ich schätze mal das war tödlich und keine Folter... 
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 25.09.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten94
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1
Objektiv:
Blende: f/3.5
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 200
Keywords: eiserne
Jungfrau,folter,foltern,t
öten,tödlich,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
25.09.2017

das ist nun gut erkennbar und richtig böse ! ...
tödlich war Folter wohl immer ... entweder sie haben die Folter nicht überlebt ... oder sie haben gestanden - was auch immer - und wurden dann umgebracht :(
HG - Petra

Frankenwerner
25.09.2017

Als ich den Kopf gesehen habe, wußte ich, was weiter unten folgt. Nein, das hat niemand überlebt - nach einer längeren Zeit der Quälerei.
LG, Werner

Ilas
25.09.2017

Wie pervers sind solche Menschen, sie sich so etwas ausdenken. Es wird sie immer geben und ihre abartigen Fantasien kennen keine Grenzen.
Schrecklich!
L.G. Astrid

Wildlife
26.09.2017

Das war Folter die tödlich endete, ich war mal in einem "Hexenkeller", dort hat man uns die verschiedenen Foltergeräte erklärt, es war nicht lustig was sich Menschen ausdachten, um andere Menschen zu quälen.
Ein interessantes Foto.

LG Bruni