Beta Version

Nur mal zeigen

Schmetterling
„Geysir von Andernach... “


Leider war das Licht ganz schlecht...aber es war interessant den Geysir zu sehen!
https://de.wikipedia.org/wiki/Geysir_Andernach
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 13.11.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten268
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: geysir,andernach,natur
,geysire,naturphänomen,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ilas
13.11.2017

Trotz widriger Umstände ganz gut geworden. Da wollte ich im Sommer schon mal hingefahren sein. Ich habe nur knapp 100 km bis dort hin.
Sieht schon imposant aus.
L.G. Astrid

Frankenwerner
13.11.2017

Ich finde auch, daß das Foto super geworden ist und Du hast die ganze Strahlhöhe mit draufbekommen. Daß es in eurer Gegend einen CO2-betriebenen Geysir gibt war mir neu - wieder etwas dazugelernt! LG, Werner

PeSaBi
14.11.2017

von dem hat mir mein Bruder schon vorgeschwärmt ... ich selbst habe es auch noch nicht geschafft ...
aus dem Wetter und den Lichtverhältnissen hast Du das Bestmögliche herausgeholt.
HG - Petra