Beta Version

Bäume

PeSaBi
„Rosskastanie ... “


im Herbstkleid am 15.10.

Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 28.10.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten215
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/2.8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords: Kastanie, Rosskastanie,
Blatt, bunt, Herbst


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
28.10.2017

Wunderbar wie es leuchtet das goldene Blattwerk im Sonnenlicht....leider ist es wohl bald vorbei damit...der Lauf der Zeit...

VG Brigitta

arteins
28.10.2017

Die sehr gute Herbststudie zeigt den Charakter der Jahreszeit in all seinen Facetten.
LG Wolfhart

khm
28.10.2017

Diese Flecken sehen fast nach Rost aus, gehören aber zur normalen Verfärbung der Kastanie. Toll diese gezielte Schärfe!
Gruß Kalle

Frankenwerner
28.10.2017

Ein schönes Bild für Wandel und Vergänglichkeit. LG, Werner

Wildlife
28.10.2017

Herrlich leuchtet Dein Kastanienblatt, ich hatte es fast vergessen und dann suchte ich unter den letzten Blättern am Baum, aber sie waren schon recht schrumplig und braun.
Ein Glück das Du es nicht vergessen hast, herrlich auch der HG.

LG Bruni

horst L.
28.10.2017

Farblich schönes Herbst-Motiv
VG
Horst

Inga-Lisa
30.10.2017

bin hin und weg,wunderschöne farbigkeit und eine herrliche leuchtkraft.lg inga