Beta Version

Black Friday

Fritze
„Black Friday 16022018 - Fritze“


„Die Post ist da!“
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 16.02.2018
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten374
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/4
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Trabbi


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
16.02.2018

Nostalgie pur, klasse foto auch die bea. Das gelb erkenn ich auch im s/w :-)
lg dirk

HorstN
16.02.2018

Rustikal von rechts bis links. Schöne Bea.
LG Horst

helmb
16.02.2018

Die Nostalgie bringst du mit deiner Art der Nachbearbeitung sehr schön rüber. Ich frag mich nur noch wer hier Post bekommen hat. Der Oberförster oder gar die sieben Zwerge?

Gruß Helmut

Sonja Elayna
16.02.2018

Nostalgie pur! Sehr schön, wie der Post-Trabbi durch deine tolle Bea zur Geltung kommt. Ich frage mich auch, wer hier die Post bekommt, aber vielleicht macht der Postbote ja einfach Pause im Wald ;-).
LG Sonja Elayna

SteffenE
16.02.2018

Deswegen hat es immer so lange gedauert. An die Lenkradschaltung kann ich mich noch gut erinnern.
Schöne Bearbeitung.
VG Steffen

ernst-uwe becker
16.02.2018

Für mich ein schön gestaltetes Bild. Es lädt zum "Träumen" in alle Richtungen ein.
HG Ernst-Uwe

Angelika Windloff
16.02.2018

Mittagspause im Wald - sieht ja keiner und die Post kann bei dem schönen Wetter warten...gefällt mir!
LG, Angelika

Rullma
16.02.2018

Pure Nostalgie in Motiv und Bea.Ein Schätzchen...
LG Marie

Gelöschter Benutzer
16.02.2018

Wunderbar nostalgisch. Wie aus einer anderen Zeit.
LG Rolf

Cor.Lin
16.02.2018

Herrlich nostalgisch... damals war die Post noch langsamer, aber garantiert zuverlässiger.
LG
Corinna

Norbert Reimann
17.02.2018

Das waren noch Zeiten,als die Post noch recht unregelmäßig kam.
Ein klasse nostalgisches Zeitzeugnis.
VG Norbert

Francois
17.02.2018

Wahrscheinlich strahlt der "Leukoplast-Bomber" noch im verblasstem Gelb. Schöne Aufnahme in Verwendung mit deinen Filtern ;-).
schönes WE
Gruß Franz

Barbara Weller
22.02.2018

Wie aus einer anderen Zeit und dazu passt eine SW-Variante sehr gut.
LG, Barbara

Rüdiger Starke
01.03.2018

Das könnte auch aus meiner privaten Fotokiste stammen ;-)
wunderbar nostalgisch !!
LG, Rüdiger