Beta Version

Unterwegs

PeSaBi
„der Optimist ! “


ein kleiner Schnappschuß am Rande meines Schneespaziergangs am vergangenen Sonntag ... 
"Optimist" habe ich den Herren getauft, weil wir weder eine schneereiche Region, noch in irgend einer Form Wintersportgebiet sind ... selbst Langlaufloipen gibt es hier keine und die Wanderwege eignen sich auch nicht wirklich ... wie man sieht ist tragen der Skier durchaus sinnvoller ;))) 
Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 22.02.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten185
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende:
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Skifahrer, Skier, Winter,
Pfalz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
22.02.2018

@Gabi: nee, mehr Schnee als auf dem Villa-Ludwigshöhe-Bild gab es nicht ... den Berg fährt die Sesselbahn bis auf 550 m hoch und sie ist eine reine Sommerattraktion, sie fährt von März bis November ... vielleicht hätte ich das Bild "der Exot" ;)) taufen sollen, hier gibts definitiv keinen Wintersport
HG - Petra

Inga-Lisa
23.02.2018

nun,gewichte tragen kann auch fit machen,lustig mit deinen erläuterungen..
lg inga

ernst-uwe becker
23.02.2018

Vielleicht kann man ja den Schnee überreden, damit es noch für einen kurzen Lauf reicht. Notfalls kann man ja die Skistöcke als Wanderstab zweckentfremden.
HG Ernst-Uwe

arteins
23.02.2018

Eine Szene, die einen sehr guten Titel trägt.
LG Wolfhart

Frankenwerner
24.02.2018

Er kann ja, wenn ihm das Warten auf Neuschnee zu lang wird, mit seinen Stöcken durch die Wingerte hatschen.
Vor Deinem alles sehenden Kameraauge muß man sich in acht nehmen, LG, Werner

Holzinger Bruno
24.02.2018

Alter Schwede, was dir alles so vor die Linse kommt, war bestimmt in der Nähe an der Ruine einer Hangburg der Pfalz,sehr schönes Bild, liebe Petra.

LG Bruno

Schmetterling
24.02.2018

Das stimmt bei dem bisschen Schnee ! LGDani