Beta Version

Säugetiere

ernst-uwe becker
„Oster_Lauf“


So`n Schiet, nächste Woche ist ja schon Ostern. Da muß ich mich Sputen.
Der Vogelzug hat begonnen. Da schließe ich mich an und werde im Gegensatz zu ihm mir Ruhe gönnen und mich in den Osterurlaub verziehen und hoffen, daß er ein dickes Osterei - vielleicht Bilder von Raubvögeln - vorbeibringt.
Euch allen wünsche ich ein frohes Osterfest.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 24.03.2018
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten137
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF600mm f/4L USM +1.4x
Blende: f/9
Brennweite: 840 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 640
Keywords: Hase, Galopp, Ostern


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
24.03.2018

Wie ich sehe bist Du schon auf der Flucht vor dem Osterhasen. Aber er ist einfach schneller als DU, auf jeden Fall hast Du ihn perfekt erwischt.

VG Herbert und einen angenehmen Osterurlaub wünsche ich Dir.

Dirk Rosin
24.03.2018

Das ist ja ein super osterhasen foto ! Euch auch frohe ostern :-)
lg dirk

GuenterHoe
25.03.2018

Er ist sicher unterwegs um die Eier einzusammeln, sehr schön erwischt.
VG Günter

Robert Albrecht
25.03.2018

Das fällt ja schon unter die Rubrik Sportfotografie,
der Schuss ist Dir gut gelungen. VG Robert

Rabbit
25.03.2018

Klasse und richtig gut erwischt! :o). Über eine Aufnahme wie diese würde ich mich auch freuen aber bisher hatte ich noch kein Glück. Ich wünsche Dir eine gute Zeit, viele tolle Motive und schöne Ostern.
LG Marion

PeSaBi
25.03.2018

Das perfekte Osterbild ! :)
Meister Lampe hast Du wirklich sehr schön im Galopp getroffen ! Da wünsch ich Dir eine schöne Auszeit und viel Erfolg mit Deinen erhofften Motiven !
HG - Petra

MacMirko
26.03.2018

Grandios wie du ihn im Lauf erwischt hast! Ein super Wildlife perfekt zum Osterfest!
VG aus HH

ernst-uwe becker
26.03.2018

Danke für Eure Kommentare und die guten Wünsche.
HG Ernst-Uwe

Francois
27.03.2018

Frohe Ostern und kommt gesund wieder.
Gruß Franz

Christof Wermter
27.03.2018

Klasse eingefangen. Tolle Schärfe. Vor allem, wenn man die Geschwindigkeit bedenkt, mit der ein Hase unterwegs ist. Na dann Frohe Ostern.
VG Christof