Beta Version

Vögel

NorbertK
„Vogel des Jahres“


Ein Starenmann balzt seine angebetene an.und zeigt sein ganzes können,er presentiert sich in seinen besten Posen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 23.06.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten183
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 550D
Objektiv: tamron 150- 600mm,Freihand
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Star,Vogel,Balz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
23.06.2018

Eine klasse Collage von diesem Star und jedes einzelne Foto perfekt.
VG Günter

Alberto
23.06.2018

Eine wirklich schöne Collage von diesem Star, jedes einzelne Bild wäre es wert gezeigt zu werden. ein sehr schöne Arbeit von Dir.

VG herbert

Petra Pflüger
23.06.2018

Da ist dir eine wunderbare Serie gelungen, die du in eine interessante Collage gepackt hast. Klasse Idee, aber ich würde auch gerne den einen oder andern mal größer sehen. VG Petra

Kittywood
23.06.2018

Du bist nicht nur ein Starfotograf sondern auch ein Starpaparazzi :-)

LG Katja

Moana
24.06.2018

Sehr schön von Dir präsentiert.
LG Diana

Inga-Lisa
25.06.2018

ja,schöne einzelbilder gekonnt zusammen gefügt,
sehenswert !
lg inga

NaturfotoDu40
29.06.2018

Sehenswerte Sequenz des Jahresvogels.
LG Roland

Holzinger Bruno
03.07.2018

Super Collage, eine schöne geordnete Aufeinanderfolge ist da gelungen,sehr schön!

LG,Bruno

EsKa67
06.07.2018

Toll, ich liebe Stare! Die sind besonders im Sonnenlicht so hübsch. Hier machen etliche Paare die Gegend unsicher und klauen die Kirschen aus den Bäumen. Bei mir unterm Dach wohnt jedes Jahr ein Paar und ich habe immer noch nicht herausgefunden, an welcher Stelle genau. Sehr schöne Porträtreihe, Norbert. LG, Sabine