Beta Version

Humorvolles

EsKa67
„Blümchenenten“


Das Maskottchen der Landesgartenschau in Bad Iburg gibt es nicht nur als Stofftroll mit Blütenkranz, sondern auch als Badeenten. Dieser Schwarm planscht in einem Becken in der Blumenhalle.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 16.09.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten252
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/10
Brennweite: 82 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 1000
Keywords: Badeenten, Wasserbecken,
bunt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
16.09.2018

Diese fröhlichen Entchen hätten Herrn Müller-Lüdenscheidt und Herrn Dr. Klöbner in eine sehr viel fröhlichere Stimmung versetzt!!! LG, Werner

Moana
16.09.2018

Farbenfrohe Gute-Laune-Enten. Durch den Schärfeverlauf bekommt Dein Bild eine schöne Tiefe.
LG Diana

EsKa67
17.09.2018

@Werner, DER Kommentar konnte wirklich nur von dir kommen! Vielen Dank für den Lacher, den du mir beschert hast! LG, Sabine

Verdella
17.09.2018

Allerliebst! Ich mag diese Enten generell (habe selbst auch schon einige) und das hier ist sozusagen ein ganz entzückendes Sondermodell. Kommt in mein Archiv.
VG Verena

Harald Mundt
27.09.2018

Bild 1 : -)