Beta Version

Vögel

Moana
„Kleiber “


Ich habe einen der beiden Kleiber auf meinem Balkon doch noch etwas besser erwischt.
Alle meine Vogelbilder sind Freihand-Aufnahmen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 07.03.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten252
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Panasonic Lumix DMC-FZ 1000
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Singvogel, Vogelfutter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
07.03.2019

Für Freihand wirklich gut gelungen und auch das Bokeh passt sehr gut dazu.
LG Verena

saxon
07.03.2019

Die Kleiber sind immer schnell wenn es Futter gibt, manchmal auch recht bestimmend.
Gut erwischt.

Gruß Saxon

PeSaBi
08.03.2019

ich habe den Eindruck die Vogelpopulation ist in der Stadt größer und Vielfältiger als in der ländlichen Natur ... ein Kleiber habe ich hier am Rhein zum Beispiel nicht entdeckt ... sehr schön.
HG - Petra

GuenterHoe
08.03.2019

Schon wieder ein neuer Vogel, du ziehst sie scheinbar magisch an liebe Diana, perfekt erwischt.
LG Günter

Holzinger Bruno
09.03.2019

Liebe Diana,

den haste in einer tollen Perspektive erwischt!

HG Bruno

Werner Heinrichs
12.03.2019

Hier zeigt sich, dass der Kleiber seinen zweiten Namen - Spechtmeise - zu recht trägt, denn er bewegt sich an den Futterknödeln so sicher wie die Meisen. Eine schöne Aufnahme.
Gruß Werner

fotokalle
16.03.2019

Den Kleiber hast Du schön am Futterball fotografiert!
LG Kalle

GuenterHoe
23.03.2019

Den Kleiber hast du in einer schönen Pose erwischt.
LG Günter